- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ersten Eindruck die 5 Sterne wert, beim genaueren Hinsehen sind Verbesserungen erkennbar. Wer einen Urlaub ohne Kinder möchte, der ist hier genau richtig. Achtung, wer einen späteren Heimflug hat und noch ins Wasser möchte sollte wissen, dass es keine öffentlichen Duschen und Umkleiden gibt. Die WCs am Pool und Info sind Mini und schäbig zum umziehen. Fürs Duschzimmer muss man 20€ zahlen, eine Frechheit!
Die Zimmer haben eine normale Größe, das Bett ist groß genug. Leider gibt es nur eine Decke, die man sich mit seinem Zimmerpartner teilen muss. Die Einrichtung ist geschmackvoll und praktisch. Das Bad hatte eine Badewanne, in der aber keine Duschhalterung angebracht war. Vielleicht ist in so einem warmen Land eine Dusche sinnvoller. Die Tür zur Toilette und auch der Raum selbst waren schon abgenutzt, man könnte hier mal wieder streichen und renovieren. Der Fernseher könnte in der Mitte vor dem Bett angebracht werden, damit jeder ihn sehen kann.
Das Buffet war kontinental. Es gab aufgrund der vielen englischen Touristen sehr viele derartige Speisen. Leider kam das griechische Essen viel zu kurz. Von 7 Abendessen hatten wir nur einmal etwas landestypisches. Das Frühstück war sehr einseitig, es gab keine Abwechslung, es war aber viel vorhanden. Das Abendessen war sehr gut, die Nachspeisen waren optisch sehr ansprechend, qualitativ eher Mittelmaß. Aus den Ablagen mit Wärmelampen war das Essen meist nur lauwarm, wie z.B. die Pizza. Die Terasse zum Essen war sehr schön und auch die Umgebung lädt zum Essen ein. Die Kleiderordnung wird nicht eingehalten, manche Gäste sehen aus, als wären sie aus dem Bett gefallen. Es gibt dort Katzen, die dann leider auch beim Essen einem um den Tisch herumlaufen und sogar auf die Tische springen.
Die Putzfrauen waren super und immer sehr nett. Man hätte sich beim Personal an der Rezeption mehr Engagement gewünscht, beim Einchecken lief alles sehr schnell wie am Fließband ab, viel Zeit für Erklärungen war nicht, man musste sich selbst in das mitgegebene Heftchen einlesen. Ein Page zeigte uns den Weg zum Zimmer. Das Servicepersonal im Essensbereich war sehr freundlich, manchmal musste man etwas lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. 20€ für ein Duschzimmer zu verlangen, wenn Gäste nach dem Checkout und Poolbesuch noch duschen und sich umziehen möchten, ist für diese Kategorie skandalös. Wenigstens eine Umkleide sollte am Poolbereich vorhanden sein.
Der Transfer ging in knapp einer halben Stunde sehr schnell. Das Hotel liegt ruhig gelegen, nur durch die Straße vor dem Strand fahren morgens und abends andauernd große Reisebusse. Sehenswürdigkeiten waren keine fußläufig erreichbar, man braucht zwingend einen Mietwagen oder eine zusätzlich gebuchte Tour um etwas zu sehen. Öffentliche Busse sind eher nicht zu empfehlen, da die Station sehr weit weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand und Poolanlage. Das Wasser in den Pools ist nicht beheizt, leider auch im Indoorpool, weshalb wir dort in dem eiskalten Wasser nicht schwimmen wollten. Die Liegen waren top. Das Fitnessstudio war so lala, die Geräte waren in Ordnung, teils aber nicht festgeschraubt. Für den Billiardtisch und das Shuffleboard musste man pro Spiel extra zahlen, war für ein 5 Sterne Hotel echt armselig ist. Es gab Nachmittags am großen Pool manchmal einen DJ, der die Liedübergänge aber noch üben sollte. Auch war die Lautstärke etwas laut. Am Abend gab es an der Poolbar Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Ela, thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry to hear you had a less than ideal experience in several departments and services / facilities provided, while staying at our hotel. Please be sure that your opinion matters, and we will pass your feedback on, and we’ll work on improving our facilities in order to meet your expectations in the future. Best Regards, Valentina Chnari