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Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider maximal 3 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Hatten eine Suite mit privat Pool gebucht. Das erste Zimmer war dermaßen verdreckt und runtergekommen, dass wir es wechseln mussten. Als Ausrede wurde „Corona“ genannt. Das zweite Zimmer war besser, musste jedoch auch erst nochmal gereinigt werden. In 11 Tagen haben die Reinigungskräfte 3 mal unsere Suite vergessen. Die komplette Anlage hätte gute Vorraussetzungen, ist leider nur mäßig gepflegt. Der Rasen vertrocknet und mit Pilzen überseht. Überall sieht man Schläuche und Kabel. In einer privaten Suite, sollte der Mann der den Pool reinigt nicht ungefragt von Zaun zu Zaun klettern und plötzlich quasi in deinem Zimmer auftauchen zur Mittagszeit. Der Strand ist mit vielen großen Steinen überseht, ohne Schuhe quasi unmöglich schwimmen zu gehen. Von 14:30 Uhr bis 18:30 gibt es trotz all inclusive nur 2-3 Brote an der Poolbar, wer zu spät kommt hat leider Pech gehabt. Die Brote sind in einer tuppabox im Kühlschrank und alle entweder mit Schinken oder Salami. Also nichts für Vegetarier. Das Personal war allerdings immer freundlich und hat sich diverse Male für alle Ungereimtheiten entschuldigt. Ingesamt für den Preis leider das schlechteste Hotel in dem wir bis jetzt waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr verdreckt und nicht auf 5 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    0 Sterne wären eigentlich angebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir sind traurig, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen und möchten uns für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass das Ixian Grand & All Suites eine offizielle Sternebewertung von 5 Sternen hat, die von der griechischen Nationalen Tourismusorganisation (GNTO) vergeben wurde Internationales Fünf-Sterne-Hotel. In Bezug auf die Probleme mit der Hauswirtschaftsabteilung bitten wir Sie, sich noch einmal aufrichtig zu entschuldigen. Ich möchte jedoch erwähnen, dass das erste Zimmer, das Sie erhalten haben, genau die Zimmerkategorie war, die Sie gebucht haben. Leider war das Zimmer von der Zimmerreinigungsabteilung bei der Übergabe noch nicht fertig und wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit. Deshalb haben wir Ihnen aus Kulanz ein kostenloses Upgrade in eine Grand Suite mit Meerblick angeboten, das Sie gerne angenommen haben. Wie Sie wissen, treten Fehler in allen Hotels auf der ganzen Welt auf und wir tun unser Möglichstes, um alle Probleme zu beheben, sobald uns diese gemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass unsere Housekeeping-Abteilung, die zu den leistungsstärksten Abteilungen gehört, die Zimmer täglich reinigt und wir waren von dem Kommentar ziemlich überrascht und möchten Ihnen versichern, dass wir uns dem Problem gerne annehmen werden. Was den Poolboy betrifft, beachten Sie bitte, dass wir ein bestimmtes Verfahren zur Reinigung der Pools basierend auf den HACCP-Protokollen befolgen und es tut uns leid, wenn es durch unseren Mitarbeiter zu Störungen gekommen ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir anscheinend keine haben genug Kommentare dieser Art, um darauf hinzuweisen, dass es eine Störung durch unseren Mitarbeiter gab. Außerdem haben Sie mir während Ihres Aufenthaltes gegenüber nie etwas dergleichen erwähnt, da wir in Kontakt waren, um weitere Unzufriedenheit zu vermeiden. Was die vegetarischen Optionen betrifft, möchte ich erwähnen, dass Sie es mir gegenüber nie erwähnt oder auf Ihrem Anmeldeformular geschrieben haben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Sie bei Ihren Mahlzeiten weiter zu unterstützen. Deshalb habe ich Sie, sobald ich diesen online geschriebenen Kommentar gesehen habe, kontaktiert und Sie unserem Küchenchef vorgestellt, damit er Ihnen jeden Tag persönlich helfen kann, obwohl es in unseren Restaurants täglich mindestens 4-5 verschiedene Optionen gibt. Als Fünf-Sterne-Resort-Hotel mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen geben wir ständig unser Bestes, um unseren Besuchern ein einzigartiges Erlebnis auf höchstem Niveau zu garantieren. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben und die eindeutig nicht unseren Verfahren und unserem Ziel entsprechen, die Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die oben genannten Probleme aufmerksam zu machen. Wir sind der Meinung, dass die vergebene Bewertung nicht den Gesamtwert des Hotels widerspiegelt und hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein wenig angenehm war und Sie in Erwägung ziehen, in Zukunft wieder auf die Insel Rhodos zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Meltem Ot. Guest Relations Executive