Die Ausgangslage für Ausflüge ist sehr gut. Eine Autovermietung ist direkt im Hotel, zu einem guten Kurs. Man ist sehr schnell in Rhodos-Stadt. Fußläufig ist die nächste kleine Stadt mit Restaurants gut zu erreichen. Wer bei seiner Auswahl auch das Social Media Profil berücksichtigt, erliegt einem Irrtum, denn vor allem die Fotos von Essen und Getränken sind nur fake. Wer das all inklusive Angebot umfänglich nutzen möchte und für ein Preis auch etwas Qualität erwartet, ist hier falsch. Die Anlage ist aber schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war sehr geräumig, es war aber eher ein klassisches Hotelzimmer, von einem 5-Sterne-Hotel hat man in dem Zimmer nichts gesehen. Die Badezimmertür ist aus Glas und schließt nicht richtig, das schafft auf jeden Fall Intimität. Es fehlten Haken zum Aufhängen weiterer Handtücher.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich. Leider saßen wir oft ausgerechnet in dem Bereich im Restaurant in dem der Kellner mit der größten Arbeitsmotivation (nicht) gearbeitet hat. Das Essen und vor allem die Getränke sind das absolute Manko an dem Hotel. Das Essen vom Buffet ist fade und obwohl es Themenabende gibt, gefühlt immer das gleiche. Es gibt nicht mal eine Obstplatte. Die Getränke sind der größte Witz, die sind vor gemischt und sogar Bier und Sekt eine Katastrophe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
An sich ist die Hotelanlage schön. Der Wiesenbereich ist ziemlich ausgetrocknet. Es gibt einen Silent Pool, der allerdings nur ca. 6 Liegenpaare hat, die morgens sehr früh bereits mit Handtüchern reserviert sind. Der
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man hat die Möglichkeit einmal im à la carte Restaurant zu essen. Man denkt dann man ist in einem anderen Hotel. Wenn man etwas trinken möchte, was schmeckt, kann man dafür bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage unserer Anlage und die Sauberkeit positiv bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Speisen und Getränken sowie zum Zustand des Zimmers sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Besonders die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote werden wir verstärkt in den Fokus nehmen. Wir möchten betonen, dass keine gefälschten Bilder verwendet werden. Die Plattform HolidayCheck kontrolliert sehr streng, sodass nur authentische Bilder veröffentlicht werden. Dass Sie unser Personal größtenteils als freundlich empfunden haben, freut uns sehr. Wir werden jedoch sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter die gleiche Motivation und Servicequalität bieten. Vielen Dank, dass Sie auch die positiven Aspekte wie die geräumigen Zimmer und die gute Ausgangslage für Ausflüge hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team