Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giulia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist eher ruhig. Der Ort in dem das Hotel liegt ist leider sehr heruntergekommen. Rhodos Stadt ist jedoch schnell mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Personal ist freundlich und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Ein - uns Auschecken ist unkompliziert und schnell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön ausgestattete und saubere Zimmer mit Whirlpoolbadewanne auf dem Balkon. Das Schlafsofa ist allerdings zum Schlafen nicht zumutbar. Die Matratze ist extrem durchgelegen, wodurch die Drähte beim liegen spürbar waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist relativ abwechslungsreich, leider nur wenig gewürzt. Getränke und Cocktails sind sehr lecker, Wasser schmeckte teilweise nach Chlor. Das Griechische Dinner Restaurant ist leider überhaupt nicht zu empfehlen, der bestellte Fisch war rein gar nicht genießbar, schmeckte alt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Getränke werden auch am Pool / Strand serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist gleich in der Nähe nur ca. 10 Km entfernt, ebenso ist Rhodos Stadt mit dem Taxi oder dem Bus schnell erreichbar. Der Ort selber ist eher runter gekommen, ein Supermarkt ist aber direkt in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Whirlpool, nicht überfüllt. Die Liegen am Pool und am Strand sind früh morgens direkt reserviert, so hat man nur schwer die Möglichkeit an eine Liege zu kommen, wenn man nicht allzu früh dran ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giulia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, die Getränke und die Zimmerausstattung genossen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Essen, zum Matratzenkomfort und zur Verfügbarkeit von Sonnenliegen zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Herzliche Grüße, Das Ixian Grand & All Suites Team