Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Wohlfühlfaktor!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich beziehe mich hier größtenteils auf den all Suites Bereich. Wir sind nun seid ein paar Tagen hier und haben schon viele Erfahrungen sammeln können. Es ist sehr schön erholsam und nicht zu vergleichen mit den teils anderen Bewertungen. Ich glaube, trotz 5 Sterne Hotel, wurde die Messlatte teils zu hoch angesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind okay, wir haben einen Premium room mit privatem Pool und Gartenblick. In dem ersten Zimmer wo wir waren, war ab 16:00 Uhr die Sonne weg, so konnte man ab dieser Uhrzeit den Pool nicht mehr gut benutzen. Ich habe das an der Rezeption angesprochen und nach einem neuen Zimmer gefragt, worauf hin mir am nächsten Morgen Direkt ein neues Zimmer gezeigt wurde mit ganztägigen Sonnenlicht und der Umzug war kein Problem. Es lief alles sehr freundlich ab. Unser jetziges Zimmer ist super, der Pool ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Wird jeden Tag von 10:00 bis 14:00 Uhr in dem Zeitraum gereinigt und dauert auch nicht lange. Die Betten sind sehr bequem, und eine separate Sitzmöglichkeit ist verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den all Suites Bereich gibt es ein separates Restaurant mit sehr leckerem Essen und tollem Ambiente mit Blick aus Meer wenn man innen sitzt. Man kann täglich hingehen zum Frühstück und zum Abendessen. Abends gibt es ein 5- Gänge Menü was täglich variiert. Ich empfehle das all Inklusiv Paket zu nehmen, da es sonst schnell teuer werden kann. Der Bedienung ist anzumerken, dass es das wichtigste ist das es den Gästen gefällt. In den anderen Restaurants hat mich das Essen nicht so überzeugt. Es war eher durchschnittlich und nicht so warm. Aber das erwarte Restaurant ist einsame spitze. Es gibt einen Room Service, in der Frühstücks- und Abendessenszeit. In dieser Zeit werden einem kostenlos Essen und Getränke auf das Zimmer gebracht wenn man wünscht. So kann man morgens am Pool frühstücken, das empfehle ich jedem der die Möglichkeit hat. Man kann auf einer separaten App alles auswählen und einsehen was man haben möchte. Das Essen ist auch schnell auf dem Zimmer angekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon angegeben, war der Zimmerwechsel kein Problem. Alle waren sehr freundlich und man hat keine Unmut gespürt. Bei jeder Frage wird einem geholfen, ich habe das gute Gefühl dass der Kunde hier König ist. Die Mitarbeiter sprechen auch verständliches gebrochenes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel Betrug mit dem Taxi ungefähr 12-15 Minuten und war recht angenehm. Da Rhodos eine Insel ist, gibt es auf Rhodos auch einen Flughafen. Dieser ist ganz in der Nähe und man hört und sieht die Flugzeuge landen. Das stört mich aber nicht und ist auch nicht enorm laut. Aber das sollte man vorher auf dem Radar haben wenn man hier anreist. Der Strand ist ein Kiesstrand, das Wasser ist super klar und nicht kalt. In fussläufiger Nähe (15min) gibt es sämtliche Gastronomiebetriebe wo man abends flüchten kann. Wenn man es schöner haben will, dann fährt ein Taxi einen nach Rhodos oder in andere belebte Gebiete.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotellobby ist eine Mietwagenfirma. Dort fangen die Mietwagen am Tag bei 35 € an, ich habe mir solch einen auch gemietet. Die Wellness Massagen sind sehr teuer, meist über 100€ bis über 200€. Der Gemeinschafts Pool ist groß und auch sauber. Die Privatpools sind im Erdgeschoss um einiges größer als im ersten Geschoss, im nächsten Urlaub würde ich das Erdgeschoss bevorzugen. Aber im ersten Geschoss reicht es auch vollkommen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es gibt nicht genug Worte, um unsere Dankbarkeit für das Feedback in Ihrer Bewertung auszudrücken; Dies ist wirklich der beste Weg, uns alle zu belohnen, die für die Ixian Grand & All Suites arbeiten, und es wird in der Tat sehr geschätzt. Das Feedback unserer Gäste ist von entscheidender Bedeutung, damit unser Unternehmen die angebotenen Standards halten und verbessern kann und sind für die Kommentare, insbesondere für das Lob der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sehr dankbar. Wir möchten uns noch einmal herzlich für die ausgezeichneten Kommentare bedanken und freuen uns, bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Meltem Ot. Guest Relations Executive