Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral und sehr sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt sehr zentral in der Einkaufsstraße von Larnaka und nur einen Block vom Strand weg. Ich hatte ein großes Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer ist modern und sauber, es gibt Bademäntel, Hausschuhe, Kaffeetablett, Safe, Minibar, Wlan, TV, Telefon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte die billigste Kategorie mit stadtblick. Im 5. Stock schaut man über die Stadt hinweg bis zu den Bergen. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet, saubervund recht modern. Es gab sogar einen Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und Trockenständer, also sicherlich auch als Strandhotel konzipiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, der Raum für alle Gäste aber etwas klein. Er liegt in der 6. Etage, also mit Meerblick. Das Personal war sehr bemüht, hat es aber nicht immer ganz geschafft, dem Gästeansturm standzuhalten. Trotzdem reichhaltige Auswahl, frischer Osaft, Omelette auf Bestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hoteltaxi für 20€ war pünktlich, Rezeptionisten alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Strand und mitten in der Stadt. Ich habe im Dezember Freitag und Samstag übernachtet, da hörte man durchaus was vom Nachtleben, konnte trotzdem gut schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:395