Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einach schade..........
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist fantastisch. In dem großen, perfekt gepflegten Garten kann man sehr viele Vogelarten beobachten und auch andere Tiere waren da auch zu Besuch (Affen, Warane, Leguane, Pfauen). Einfach nur toll. Die direkte Strandlage ermöglich kilometerlange Spaziergänge.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • In dem Hotel habe ich zum ersten mal erlebt, das so etwas wie Gäste 2-er Klasse gibt. Wie waren AI Gäste und das empfand ich als eine Strafe. Gäste die AI gebucht haben wurden ignoriert, und regelrecht degradiert durch viele Mitarbeiter. Ganz besonders arrogant war ein Mann (den Name habe ich leider vergessen) der an der Poolbar eingesetzt war (Thekenpersonal). Der hat meistens die AI Gäste ignoriert, und wen mann endlich die Getränke bekommen hat, müsste mann oft feststellen, das die Gläser nur bis zu Hälfte voll und ungekühlt, besser gesagt warm waren. Das geht GAR NICHT, schon gar nicht bei Temperaturen über 30 Grad. Um die Eiswürfel müsste man betteln. Für die HP Gäste wiederum war alles von bester Qualität. Kalte Getränke, die auch mit eine Scheibe Zitrone serviert wurden, andere Snack Speisekarten und zum Schluss Kellner, die sich nur um die Tische gekümmert haben, an denen die nicht AI Gäste gesessen haben. Einmal habe ich das Spielchen lange beobachtet, und ich war einfach nur empört. Jeder Tisch auf der Terrasse war voll, allerdings überwiegend AI Gesellschaften saßen da. Nur an 3 Tischen saßen Gäste, die nicht AI Bändchen hatten, und rund um diese Tische wurde seitens Personals fast getanzt, freundlich gewunken und auch nette Gespräche wurden geführt. Wir hatten das Glück oder Pech ein Tisch weiter zu sitzen, und wollten was trinken. Ich habe deutliche Signale gegeben, das auch wir was bestellen wollen. Leider keiner der Kellner ist zu uns gekommen. Die Getränke müssten wir selbst holen. Wir wurden zum Kellnern, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, nur dann, wenn man auf so arrogante weise zum Gast zweiter Klasse gemacht wird. Das selbe Spielchen war auch am Strand-Bar zu beobachten. Es ist einfach nur unverschämt, das sich solche Szenen abspielen in einem Hotel, das als 5 Sterne Hotel verkauft wird. Für das ganze mache ich persönlich das Managment des Hotels verantwortlich, in dem dem Falle Herr Hedi BEN AISSA, der sein Personal nicht richtig schulen kann oder möglicherweise ist es so gewollt, das solche Zustände herrschen. Ich tippe auf das zweite, weil der Manager sehr präsent, und an jeder Ecke in dem Hotel zu sehen war. Da müsste er von dem unschönen verhalten vieler seiner Mitarbeiter mitbekommen haben. Reaktion von Ihm haben wir aber keine gesehen. Was für ein Konzept in dem Hotel verfolgt wird, habe ich nicht verstanden. Was ich aber verstanden habe, es ist nicht gut für das Ruf des Hotels. Wir von unsere Seite sagen, das wir nicht wieder Urlaub in dem Hotel verbringen möchten, in dem mann für teuer bezahlten Urlaub als gast zweiter klasse behandelt wird. Viele Leute müssen sehr lange für so ein AI Urlaub sparren, und wenn so weit ist erleben sie Arroganz und werden von vielen (nicht allen) Mitarbeitern des Hotels gedemütigt. Mann muss auch fair sein, und sagen können das nicht nur schlechtes Personal da war. Unseres Zimmer war täglich perfekt gereinigt, die Gartenanlage war täglich wunderbar gepflegt, was enorm viel Arbeit bedeutet, auch den Gästebetreuer der sehr gutes Deutsch sprach muss man hier erwähnen. All die Mitarbeiter haben wunderbare Arbeit geleistet. Danke dafür!!! Es gab auch weitere Mitarbeiter, die sehr bemüht um die Gäste waren, und tolle Arbeit geleistet haben ( Studenten der Touristik und Gastronomie Schule, die auf die Arbeit im Kairaba Hotel gehofft, und leider die Chance nicht bekommen haben). Nicht schön. Liebe zukünftige Gäste überlegen Sie sich ganz gut, wo Sie Ihren nächsten AI Urlaub verbringen werden. finde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffi. Ich möchte Ihnen für Ihren Kommentar danken und möchte Sie darüber informieren, dass wir alles tun werden um unser Produkt zu verbessern und ich hoffe dass wir Sie noch einmal wiedersehen im Kairaba Beach Hotel. Hedi BEN AISSA Kairaba Hotel General manager und das gesamte Team