- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus wird als Hilton Hotel nur noch bis zum Jahresende firmieren. Herausragend der Blick von den oberen Etagen des 40 Stockwerke umfassenden Hauses.
Etwas knapp bemessen, vor allem, wenn man ein Zustellbett benötigt. Einrichtung und Qualität absolut okay.
Frühstück absolut in Ordnung mit einem phantastischen Blick aus der Lounge.
Der Service war okay, man kann aber nicht sagen, dass sich die Bediensteten in der Executive Lounge gerade vor Freundlichkeit überschlagen hätten.
In unmittelbarer Nähe des Hotels, das an einer stark befahrenen Straße liegt, befindet sich von den Sehenswürdigkeiten der Stadt nur der Jing'An Tempel. Dort befindet sich auch eine Haltestelle einer Hop on - Hop off Buslinie. Vom Flughafen Pudong dauert die Fahrt eine gute Dreiviertelstunde per Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer Wellnessbereich mit Pool und Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 195 |