- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde kürzlich für 25 Millionen $ renoviert, was auch überall positiv auffällt. Wir hatten ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit einer Glasfront zur Stadt, großes Bad mit separater, großzügiger Dusche. Im schicken Speisesaal hatten wir täglich ein für amerikanische Verhältnisse üppiges Frühstücks-Buffet (22 $), Bestellungen von Karte wären auch möglich gewesen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden, auch die Lage ist perfekt. Was uns störte war, dass es kein kostenloses WiFi gab, weder auf dem Zimmer noch in der Lobby. Dies konnte für 2,95 $ pro Stunde oder 9,95 $ für 24 Stunden gebucht werden. Wer im Hotel parken will, muss für den privaten Valet-Park-Service 45 $ pro Tag bezahlen, was uns zu teuer war. Wir haben im öffentlichen Parkhaus des World Trade Centers gegenüber für 18 $ pro Tag geparkt. Wenn man den Valet-Park-Service nicht nutzt, wird einem bei An- und Abreise nicht mit dem Gepäck geholfen, das Hotel stellt hierfür kein Personal ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |