Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Hotel versucht Nobelimage zu haben und wirkt doch eher in die Jahre gekommen. Versucht positive Bewertungen zu erschleichen, in dem für positive Bewertungen eine Vergünstigung (Gratis-Sekt) bei nächster Anreise geboten wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schallisolierung zwischen den Zimmern katastrophal - man hört die Toilettenspülung aus dem Nebenzimmer, erlebt die auf dem Flur stattfindenden Gespräche durch die Wände mit und hat trotz geschlossener Fenster bis nachts um 2 Uhr Partymusik in Mitsinglautstärke im Zimmer Doppelbett mit zwei Matrazen, die auseinander rutschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbufett erfüllt Erwartungen nicht, Tischdecken mit Flecken vom Vorgänger


    Service
  • Sehr schlecht
  • lange Wartezeit am Check-Out


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk B., Ihren subjektiven Eindruck möchte ich gerne ergänzen. In den letzten 3 Jahren haben wir kontinuierlich in viele Bereiche des Hotels investiert und in den Jahren 2014, 2016 und zuletzt 2017 alle Zimmer neu tapeziert, mit neuen Teppichen ausgelegt und insgesamt 40 Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch im Jahr 2018 sind weiterführende Maßnahmen für unsere Gäste geplant. Wir werden die Erneuerung aller Bäder im Haus vorantreiben und nach dem Vorbild, der in diesem Jahr bereits modernisierten Bäder, realisieren. Alle genannten Maßnahmen dienen nicht dem Versuch ein Nobelimage aufzubauen, sondern unseren vielen Gästen und Stammgästen eine gepflegte Hotelanlage zu bieten. Wir erschleichen uns auch keine positiven Bewertungen, wie Sie das darstellen möchten, sondern wollen uns lediglich bedanken, dass Gäste, denen es bei uns gefallen hat, sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Wie Sie sicherlich wissen, wird eher über vermeintlich Schlechtes berichtet, da wir Menschen grundsätzlich immer als Grundvoraussetzung erwarten, dass alles perfekt ist und dabei vergessen, dass es Menschen sind, die hinter den Kulissen täglich versuchen, Ihr Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Ihre Direktion