Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
nie wieder burghotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

komfortables hotel in schöner lage wir wollten als familie 8 personen anläßlich unserer goldenen hochzeit in diesem hotel ein wochenende(fr- so) verbringen.deafür ist das hotel nicht geeignet; es konzentriert sich ausschließlich auf hochzeiten. uns wurde sogar die standartmäßige speisekarte vorenthalten und wir mußten mit einer mini-not-karte vorlieb nehmen. es nach hartem kampf erhielten wir am 2.abend die standartkarte. das von uns gebuchte luxusappartement entsprach nicht dem vertrag, das gäste-bad im souterrain war nicht verhanden


Zimmer
  • Schlecht
  • vertraglich zugesichertes gästebad war nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • siehe hotelbeschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:roland
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Legler, wie auch schon telefonisch mitgeteilt, verwehren wir uns gegen die von Ihnen in der Form geäußerte Kritik. Zum Einen ist es eine Unterstellung, dass wir ein Hotel ausschließlich für Hochzeiten sind, wo Sie doch unsere Homepage so ausführlich studiert haben wie Sie mir mitteilten und daher sehr wohl wissen, dass wir sehr viele Angebote für unsere Gäste anbieten, inkl. einem fast 700m² großen SPA Bereich, in dem 6 Mitarbeiter in Vollbeschäftigung tätig sind. Auch ist Ihre Aussage, dass wir nur eine Mini-Notkarte anbieten gleichfalls eine Falschaussage und lediglich der Diffamierung dienlich. Das wir ein ausgesuchtes und kleines Speisenangebot servieren ist aus vielen Beweggründen heraus sehr bewusst so gewählt. Wie auch Ihnen sicherlich nicht gänzlich unbekannt ist, war die Hotellerie für mehr als 8 Monate geschlossen und befindet sich im Re-Opening, zum anderen ist es Teil unseres Handelns, dass wir mit einem nachhaltigen und ausgesuchten Sortiment arbeiten. Gerade bei Gruppenbuchungen ist dies ein gängiger Ansatz um auch lange Wartezeiten zu vermeiden, da alle Speisen frisch zubereitet werden und nicht als Tiefkühlportion in die Mikrowelle kommen. Um Ihrem Besonderen Anspruch hätten gerechter werden zu können, wäre eine entsprechende Information gut gewesen, dann hätten wir Ihnen gerne ein passendes Menü im Vorfeld vorgeschlagen und zum Gelingen Ihres Anlasses in unserem Hause mehr beitragen können, denn dies ist unser Anspruch. Auch wir können nur so gut sein, wie wir an Informationen im Vorfeld von unseren Gästen erhalten. Ich bin überzeugt, dass wir Ihren Unmut hätten vermeiden können. Zu dem von Ihnen geäußerten Vertragsbruch möchte ich gerne den Beschreibungstext von unseren Homepage abbilden. Eine Vertragsbruch erkenne ich insofern nicht, da die Beschreibung des Badezimmers den Tastsachen entspricht und das Gästebad keine detaillierte Beschreibung enthält. Unsere Apartments verfügen, auf zwei Etagen, über je 3 Schlafzimmer, großzügigen Wohnbereich, eine Terrasse, voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit getrennter Dusche und Badewanne sowie im Souterrain über ein Gästebad. Der Vertrag von dem Sie schreiben und den wir gebrochen haben sollen, füge ich dieser Antwort bei und diese BUCHUNG/ANGEBOT haben Sie uns bestätigt und angenommen und dies ist unser Vertrag und in diesem steht sehr deutlich die Detaillierte Beschreibung. Ich denke also, dass wir hier von Ihnen mehr als zu Unrecht beschuldigt wurden und Ihre telefonische Äußerung, uns als Dumm zu bezeichnen, ist ein sehr unrühmliches Verhalten und zeugt von wenig Sachlichkeit. Buchungsbestätigung/ Mail vom 08.März 2021 um 22.17 Uhr Für den angefragten Zeitraum vom 03.-05.09.2021 für 6 Erwachsenen und 2 Kinder können wir Ihnen nur noch unser traumhaftes Luxusappartment inklusive: * Frühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet * Übernachtung in einem Zimmer der gebuchten Kategorie mit Minibar, TV, Internet * kostenfreie Nutzung unserer Wellnessoase mit Saunalandschaft und Pool * Leihbademäntel & Badeslipper liegen im Zimmer für Sie bereit * Parken anbieten. Täglich 2 Flaschen Wasser, Spezialitätenkaffee, Pralinen und Obst sowie frische Blumen und eine Tageszeitung verschönern Ihren Aufenthalt. Unsere Luxusapartements verfügen auf zwei Etagen, über 3 separate und abschließbare Schlafzimmer je mit TV, einen großzügigen Wohnbereich, eine bestuhlte Terrasse, eine vollausgestattete Wohnküche, ein Badezimmer mit getrennter Dusche und Badewanne sowie im Souterrain über ein Gäste-WC. Einen eingezäunten Grünbereich, einen Carport, sowie Stellplätze für 3 PKW´s. Die Schreibweise und die damit verbundene Zweideutigkeit werden wir gerne anpassen, auch wenn wir in fast 6 Jahren in denen wir die Apartments vermieten, diesbezüglich keinerlei Probleme hatten. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des Burghotels