- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Ambiente, freundliches Personal. Das Hotel ist definitiv überteuert. Die Zimmer sind ausreichend groß und bequem, aber keine Minibar und kein Telefon. Nachts hatte ich zeitweise ein Klopfen aus der Decke, sodass das Einschlafen erschwert war. Das Essen im Restaurant Royal ist optisch ansprechend, aber weitgehehend mit billigem Mittel gekocht und fast geschmacklos, aber sehr teuer. Zum Frühstück gab es eine Stelle im Buffet für Omelett und Spiegeleier, aber dafür kein Personal. Euro 24,00 würde gnadenlos eingezogen für eine Reservierung, die rechtzeitig storniert würde. Fast keine Ablagefläche im Badezimmer für die eigenen Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Wir bedanken uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern das Klopfen aus der Decke und die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dadurch entstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir dem nachgehen werden. Ebenfalls bedauern wir den Umstand, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, weisen aber die Aussage zurück, dass wir mit "billigen Mitteln" kochen. Wir weisen auch darauf hin, dass es in jedem Zimmer ein Telefon gibt und wir sehr richtig keine Minibars in den Zimmern haben, mit denen wir übrigens auch nicht werben. Des Weiteren haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, Getränke im Restaurant zu bestellen. Die Abschaffung der Minibars, ist im Zuge der Green Sign Zertifizierung durchgeführt worden. Das Personal an der Eierstation am Frühstücksbuffet ist zugleich auch für das Nachfüllen der Speisen auf dem Buffet zuständig, demnach kann es gut möglich sein, dass die Kollegin ein zwei Minuten nicht an der Station stand. Ihre Anmerkung, dass wir 24,00 € kassiert haben, obwohl eine Stornierung vorlag müssten Sie uns bitte genauer erklären, damit wir dem nachgehen können. Hierzu bitten wir Sie uns gern auch telefonisch zu kontaktieren. Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel