- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles TOP , jedoch müssen wir einen Stern 🌟 abziehen:( Positiv: -Sauberes Hotel/Zimmer -tolles Ambiente -Wellnessbereich einfach Top -Frühstück top Negativ: -Mini Bar war leer -Kein Obstkorb oder Wasser auf dem Zimmer wie in unserem Arrangement beschrieben. Wir waren, dass erste mal für ein Wochenende in dem Hotel und waren sehr begeistert, unser Zimmer war ganz ok, nichts besonderes aber sauber und ordentlich. Die ganze Hotel Anlage war sehr gepflegt und Ordentlich Gehalten. Das Restaurant war sehr gut, jedoch stimmt hier das Preis Leistung Verhältnis nicht (Hohe Preise kleine Potionen). Das Frühstück war sehr schön und für jeden war was da gewesen, jedoch was uns am letzten Tag gestört hatte, dass eine ganze Hochzeitsgesselschaft beim Frühstück war und es sehr laut gewesen war, als wären Sie die einzigen Gäste sein. Vielleicht wäre es hier gut, wenn man eine große Gesselschaft in einem separaten Raum mit eigenen Buffet platziert, damit die anderen Hotel Gäste in Ruhe Frühstücken können. (Andere Hotel Gäste haben sich auch beschwert) Trotz der kleinen Negativen Erlebnise, werden wir in 2022 erneut das Hotel besuchen und wir sind gespannt, ob die Negativen Erfahrungen, als Positiv sich entwickeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Das fehlen bzw. die leere Minibar ist unserem Nachhaltigkeitsgedanken geschuldet. In den neuen Zimmern haben wir diese komplett entfernt. Unsere Rezeption hält für Sie rund um die Getränke und Snacks bereit. Dass in Ihrem Zimmer das Obst und das Wasser gefehlt hat, tut uns sehr leid. Eine kurze Info an der Rezeption, und wir hätten das Problem gern direkt lösen können. Wir freuen uns darauf, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere neuen Zimmer präsentieren und anbieten dürfen. Wir finden es etwas schade, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht für stimmig halten. Wir verwenden regionale und saisonale Produkte und unsere Qualität entspricht dem Preis und wir hoffen, dass unser Anspruch sich auch in unseren Speisen widerspiegelt. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir uns zu Herzen, jedoch ist es natürlich manchmal schwierig alle Gäste unter einen Hut zu bekommen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Straussee