Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Verträumter Ort im bunten Blätterregen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war sooo schön, mit wieviel Liebe alles gestaltet und in Schuss gehalten wird. Schon das Ankommen - im Oktober bei Sonnenschein - draußen Kuschelecken mit Auflegern, weißem Tischtuch, echte Rosen in eleganten Gläsern und super aufmerksamen Personal


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwar Premiumzimmer gebucht - aber wussten, wenn wir den Hund mitbringen gibt es ein "Hundezimmer". War okay (warum Auslegware?) lag zwar dunkel an der Feuertreppe - aber das Bad mit einem großen sonnendurchfluteten Fenster zum Park hat uns morgens voll entschädigt. Für Luna war Fahrstuhlfahren - wir hatten den 2.Stock - ein tolles Erlebnis und ein super Übungserfolg. Sehr ruhig und alles da, was man braucht. Kuschlige Bademäntel liegen auf dem Bett - Badeschlappen nicht vergessen!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war 1a - nichts zu meckern (Latte Gläser fehlen - die vorhandenen sind zu niedrig) aber: Das 3 Gänge Dinner am Samstag (weil der Hund im Zimmer war, konnte ich nicht so genießen und war eher auf dem Sprung) fing so toll an. Brot, Salz, Creme + Vorspeise top, mein Mann hatte den Fisch (ich war so neidisch) ich wollte Vegi ausprobieren. War so mal nicht mein Ding (war die Aubergine roh? ) als Dessert gab Apfelstrudel - ich hatte schon vorher online in die Karte geschaut und freute mich so auf Tonkabohnenbrülee. War aus - dann eben Creme Catalan. Habe auch eine Creme Catalan bezahlt - nur war es ein sehr guter reichlicher Dessertteller (Törtchen, Himbeersorbet, Kuchenschaum, Hippe usw. nur leider keine Creme Catalan ;-( Seid einfach ehrlich und sagt: Ist auch aus. Vielleicht komme ich ja wegen der Brülee extra noch mal wieder ;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Selten (in der heutigen Zeit) so nette, gut gelaunte Kellner, Hausmeister, MA an der Rezeption erlebt. Das war 5 Sterne Hotel Standard. Das Ambiente, die Kleinigkeiten, die "Anzugordnung", die Blumen, Tischwäsche, Platzangebot zwischen den Tischen. Einfach zum Wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier ein Stern weniger (nur für uns in der Situation) , weil in der Umgebung kaum andere Gaststätten zu finden waren. Wir durften den Hund zum Abendessen nicht mit "unter den Tisch" nehmen. (Kennen wir nur fürs Frühstück so). Wir haben dann am Freitagabend den Griechen ums Eck (einziges Lokal) gewählt und auch dort war es super. So freundliche nette Menschen, ein schönes Ambiente, gutes Essen. In einem Separee, wo Luna wunderbar ungestört dösen durfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Wir bedanken uns ebenfalls für die liebevollen Worte und werden diese an die Kollegen weiterleiten. Es erfüllt uns mit stolz und auch mit sehr großer Freude, solche Zeilen zu lesen und zu wissen, dass unsere Arbeit und unser Engagement wertgeschätzt wird. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel