- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel kurzfristig vor Ort übers Internet gebucht. Die Gartenanlage ist sehr schön und die Nähe zum Strand genial. Es ist allerdings etwas irritiernd, dass man über den Golfplatz zum Strand gelangt. Die Ankunft war allerdings für ein 5 Sterne Hotel katastrophal! Mit drei Stunden Verspätung konnten wir endlich unser grosses Zimmer beziehen, allerdings fehlte der gebuchte Balkon. Cool fanden wir das Fenster, dass man vom Badezimmer aus öffnen konnte. So hatten man von der Badewanne aus den freien Blick auf den Fernseher. Die Wartezeit in der Lobby wurde allerdings weder mit einem Getränk versüsst, noch bekamen wir Auskunft, weshalb das mit dem Zimmer so lange dauert. Das Personal war unhöflich und sehr kurz angebunden. Das Reinigungspersonal ignoriert das 'Bitte nicht stören' Schild. Zudem wird nur das Nötigste geputzt, das Bett schlecht gemacht und die Minibar nicht aufgefüllt, ausser, es gibt Trinkgeld! Die Wellness-Anlage und der Service in dem Bereich ist ganz ok. Jedoch gab es einen Stromausfall, als ich in der Massage war. Dies war unangenehm und man könnte erwarten, dass die Kosten der Behandlung reduziert wird. Fehlanzeige! Das Essen war auch ganz ok, jedoch war das Buffet für ein 5 Sterne Hotel mehr als spärlich und der Self Service für Tee und Kaffee doch eher verstörend. Fehlendes wird nur auf Nachfrage aufgefüllt und wenn auch nur widerwillig. Das Personal wirkte eher unmotiviert und war oft sehr unfreundlich. Wir hatten den Eindruck, dass Touristen nicht unbedingt erwünscht sind. Zudem hatte es sehr viele Krähen, die sich in dem Frühstückspavillion frei bewegen konnten. Das Netz konnte die Vögel nicht wirklich abschrecken und der Lärm war einfach zu viel! Die Liegen am Pool waren ok, aber die 'zur Verfügung' gestellten Badetücher kosten! Leider war die Poolbar die ganze Zeit geschlossen. Das Hotel machte einen zum Teil renovationsbedürftigen Eindruck. Wir waren mit Sicherheit zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr froh, als wir weiterreisen konnten! Danach hatten wir noch eine wunderschöne Zeit in anderen Unterkünften, die zwar keine 5 Sterne hatten, jedoch mit Freundlichkeit und Sauberkeit punkteten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |