- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet, mit einigen Hightlights! Service ist sehr bemüht und gut!
Die Zimmer sind großzügig und Hell gestaltet. Wir hatten ein Veranda Zimmer, mit großer Badewanne. Täglich wurde 2x gereinigt. Einzig störend ist die hellhörigkeit.
Tolles Frühstück und Abendessen. Für jeden Geschmack und Gaumen etwas dabei. Von Thailand bis Frankreich.
Sehr aufmerksam und freundlich. Steht’s bemüht einem etwas gutes zu tun!
Das Hotel liegt in Lamei, eine der größeren Städte auf Ko Samui. Hier gibt es sonntags einen großen Street Market den man sehr empfehlen kann. Ansonsten muss man ca. 1,5 km laufen oder mit dem eigenen Hotelshuttle fahren um in die walking street zu kommen. Täglich fahren Shuttles nach chaweng oder Bophut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio bietet alles was man im Urlaib brauch. Auch tolle Thai Box Stunden werden angeboten. Ansonsten haben wir das spa und die Ruhe genossen am Pool mit schönem Blick. Einzig der am Hoteleigene Strand ist etwas grobkörnig und steinig. Aber ein paar Meter weiter wird er super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |