- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Türkei gibt es 1001 bessere Alternativen! Der Service ist richtig schlecht, das Hotel für Familien mit Kindern aber schön ausgestattet.
Wir mussten das Zimmer tauschen, da das zuerst angebotene im EG mit sehr miesem Ausblick war. Das zweite Zimmer war super. Perfekt für Kinder, sehr süß dekoriert und großzügig. Sauberkeit ist ebenfalls in Ordnung gewesen.
Hier gibt es definitiv kein All-inclusive: Halbpension plus würde ich es nennen. Frühstück und Abendessen inklusive. Aber im Wasserpark und Im Themenpark gibt es nur ein Restaurant für Hotelgäste, selbst hier ist nicht alles inklusive. Vieles ist kostenpflichtig. Das Essen schmeckt nicht. Fettig, niedriges Niveau. Das kenne ich aus der Türkei so nicht.
Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch. Sowas haben wir noch nie erlebt und besonders für die Türkei eine herbe Enttäuschung. Die Kellner verstehen kaum Englisch (Deutsch sowieso nicht) und sind desinteressiert, teilweise unfreundlich. Beim Essen geht es wie in der Bahnhofshalle zu, laut, Kellner überfordert, Dreck liegt ewig auf dem Boden trotz Hinweisen. Ziemlich unappetitlich. Essen nie warm, maximal lau. Nichts Besonderes.
Das Hotel ist einige Kilometer vom Strand entfernt, aber das wußten wir vorher. In der Hotelanlage ist alles vorhanden was man braucht (außer Strand). Es gibt einen Shuttle zum Rixos Premium Belek mit gutem Strand, sehr leckerem Essen (all inclusive) und top Service! Wir würden das nächste Mal in das Rixos Premium fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wasserpark und der Themenpark bieten sehr viel Abwechslung. Allerdings sollten Kinder 1.20 - 1.30 m groß sein um wirklich die Attraktionen nutzen zu können. Unser 5-jähriger war mit seinen 1.17 m teilweise ganz schön enttäuscht - es wurde genau nachgemessen! Unsere Jungs waren trotzdem von dem Angebot total begeistert. Aber 1-2 Tagesausflüge hätten gereicht. Die Lichtershow am Abend ist wunderbar. Die Clowns im Hotel waren sehr nett und unterhaltsam. Leider können Sie die anderen Angestellten und deren Verhalten nicht ausgleichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Stella, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im The Land of Legends Kingdom die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel Management