Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baba
Verreist als Familie • Juni 2024
Schlechter Service und überteuerte Preise
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider nicht unterstützen eventuell von den Menschen, die den Park nur als Freizeitpark besucht haben. All Inclusive für vier Tage zwei Erwachsene zwei Kinder3500€ Finde ich schon ein stolzer Preis, welcher in Ordnung gewesen wäre, wenn die Qualität und das Service dem entsprochen hätten. Frühstück Mittagessen, Wenig Auswahl im Schlechter Qualität im Verhältnis Zu anderen preiswerteren Hotels. Überwiegende Freundlichkeit der Mitarbeiter unterirdisch all inclusive in keinster Weise vorhanden, nicht mal die Minibar wurde aufgefüllt. Asil Restaurant Unverschämt überteuert zwei Kugeln als 20,0 € 1 Shisha 50 € Für mich Verhältnisse wie in Dubai keine Möglichkeiten außerhalb der Buffet Zeiten kostenlos zu essen. Im Park selber gibt es einen Stand, wo die Kinder Eis holen können All Exclusive. Die anderen 50 stände unmittelbar in der Nähe alle entgeltlich. Hammam 170 € klassische Massage unfreundlich und unprofessionell. um auf meine Enttäuschung aufmerksam zu machen, zur Leitung gegangen, die wiederum mir mitteilte, dass sie da nichts machen könne. Da alles über Drittanbieter läuft, um jegliche Verantwortung abzugeben. Also auch keinerlei Entgegenkommen Oder wieder Gutmachung diesbezüglich. wir fliegen seit acht Jahren mindestens einmal im Jahr in die Türkei und haben noch nie so ein schlechten Service gesehen für so einen hohen Preis Delphin Imperial limak lara ,Sunis efes, Saturn Plaza und so weiter weitaus günstiger, wesentlich freundlicher und mehr Service und Ausstattung. Aufenthalt für ein Tagesausflug mit Sicherheit sehenswert, wie auch in Deutschland der Europa-Park keinster Weise zu empfehlen für diesen Preis als längeres Ausflugsziel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück Mittagessen schlecht Abendessen, okay Bars à la carte Restaurants, übelst überteuert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Ablehnend, nicht kritikfähig und nicht entgegenkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Kein angenehmen, beheiztes Poolwasser


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

170 €. Klassische Massage heißt Streicheleinheiten und freundliches Hammam, schnelle Abfertigung


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Für die Kinder mit Sicherheit, ein schönes Erlebnis für Erwachsene eher weniger


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Überall hat alles gekostet, außer Getränke und trotz All Inclusive und das nicht zu wenig


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Baba
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Angebots unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, der Servicequalität und der Preise für zusätzliche Dienstleistungen intern gründlich prüfen. Ihre Erfahrungen helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Management nicht angemessen auf Ihre Anliegen eingegangen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dies intern überprüfen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste angemessen betreut werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Gökhan Çeltikoğlu Gästebetreuung Direktor The Land of Legends Kingdom Hotel