- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider nicht unterstützen eventuell von den Menschen, die den Park nur als Freizeitpark besucht haben. All Inclusive für vier Tage zwei Erwachsene zwei Kinder3500€ Finde ich schon ein stolzer Preis, welcher in Ordnung gewesen wäre, wenn die Qualität und das Service dem entsprochen hätten. Frühstück Mittagessen, Wenig Auswahl im Schlechter Qualität im Verhältnis Zu anderen preiswerteren Hotels. Überwiegende Freundlichkeit der Mitarbeiter unterirdisch all inclusive in keinster Weise vorhanden, nicht mal die Minibar wurde aufgefüllt. Asil Restaurant Unverschämt überteuert zwei Kugeln als 20,0 € 1 Shisha 50 € Für mich Verhältnisse wie in Dubai keine Möglichkeiten außerhalb der Buffet Zeiten kostenlos zu essen. Im Park selber gibt es einen Stand, wo die Kinder Eis holen können All Exclusive. Die anderen 50 stände unmittelbar in der Nähe alle entgeltlich. Hammam 170 € klassische Massage unfreundlich und unprofessionell. um auf meine Enttäuschung aufmerksam zu machen, zur Leitung gegangen, die wiederum mir mitteilte, dass sie da nichts machen könne. Da alles über Drittanbieter läuft, um jegliche Verantwortung abzugeben. Also auch keinerlei Entgegenkommen Oder wieder Gutmachung diesbezüglich. wir fliegen seit acht Jahren mindestens einmal im Jahr in die Türkei und haben noch nie so ein schlechten Service gesehen für so einen hohen Preis Delphin Imperial limak lara ,Sunis efes, Saturn Plaza und so weiter weitaus günstiger, wesentlich freundlicher und mehr Service und Ausstattung. Aufenthalt für ein Tagesausflug mit Sicherheit sehenswert, wie auch in Deutschland der Europa-Park keinster Weise zu empfehlen für diesen Preis als längeres Ausflugsziel.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück Mittagessen schlecht Abendessen, okay Bars à la carte Restaurants, übelst überteuert
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Ablehnend, nicht kritikfähig und nicht entgegenkommend
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Kein angenehmen, beheiztes Poolwasser
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
170 €. Klassische Massage heißt Streicheleinheiten und freundliches Hammam, schnelle Abfertigung
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Für die Kinder mit Sicherheit, ein schönes Erlebnis für Erwachsene eher weniger
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Überall hat alles gekostet, außer Getränke und trotz All Inclusive und das nicht zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baba |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Angebots unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, der Servicequalität und der Preise für zusätzliche Dienstleistungen intern gründlich prüfen. Ihre Erfahrungen helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Management nicht angemessen auf Ihre Anliegen eingegangen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dies intern überprüfen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste angemessen betreut werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Gökhan Çeltikoğlu Gästebetreuung Direktor The Land of Legends Kingdom Hotel