Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivanka Graf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es ist kein Urlaub, sondern eine tolle Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einer von den besten Hotels wo wir bisher waren. Wir lieben es da zu sein. Sehr sauber und für Kinder konzipiert. Alles Kinder wünsche werde da erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut verteilt sehr räumlich und sauber gehalten, auf jeden Fall würde ich mit zwei Kindern eine Juniorsuite empfehlen da die Zimmer dann separat unterteilt sind, sonst ist alles groß in einem Raum aufgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat ein Weltklasse Niveau, wenn es um geschmeckt und Qualität geht. Ein tolles Angebot an gesundem und leckerem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kinder Club, da will ich besonderes Ümran loben für die viele tollen Momente welche Sie unserer 11 Monate alten Tochter geschenkt hat. Wir waren über all super freundlich bedient und mit Name angesprochen, das fanden wir echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen Shuttle Service von 13:00 - 16:30 Uhr bei Rixos Premium Belek und da kann man die ganze Anlage, sowie das All inclusive Angebot (fast jedes Restaurant und Bar, wo es fast alle Markenalkohole enthalten sind). So wie in der Winterzeit den beheizten Kinderbereich und Pool nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitpark und Aquapark, wo unsere Kinder sowie wir ganz viel Spaß hatten. Da kann man einen Zirkus besuchen, die Delphinshow ist einzigartig, Mashas Boot fahren und auch ein 5 D Startreck Erlebnis und SpongeBob Bikini Bottom Land besuchen. Regelmäßig wird das Programm erneuert, deswegen wird es nie Langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivanka Graf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als eines der besten Hotels bezeichnen, in dem Sie je waren. Es ist uns eine große Ehre und Motivation zugleich. Dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben, bedeutet uns sehr viel. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Hotelkonzept für Kinder bei Ihnen so gut angekommen ist und wir die Wünsche Ihrer Kleinen erfüllen konnten. Genau das ist unser Ziel – unvergessliche Momente für die ganze Familie zu schaffen. Auch über Ihr Lob zu den geräumigen und sauberen Zimmern freuen wir uns sehr – und der Hinweis zur Junior Suite für Familien mit zwei Kindern ist sehr wertvoll. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unsere Mitarbeiterin Ümran im Kids Club – wir werden Ihr Lob mit großer Freude an sie weitergeben. Dass Sie unsere gastronomischen Angebote als „Weltklasse“ erlebt haben und sowohl kulinarisch als auch qualitativ begeistert waren, ehrt uns besonders. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder den Freizeitpark, Aquapark, die Shows und die wechselnden Programme genossen haben – Langeweile kommt bei uns tatsächlich nicht auf! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für noch mehr besondere Erlebnisse mit Ihrer Familie. Mit herzlichen Grüßen,