- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 3***Hotel liegt im schrillen Stadtteil Kemptown, nur durch eine (Haupt)Straße von der Strandpromenade und dem Strand entfernt. Leistet man sich eines der Balkonzimmer, hat man einen absolut genialen Blick auf Strand, Meer und den Brighton Pier. Es gibt nur ein bescheidenenes Frühstücksbüffet und davon hat man nach einigen Tagen bereits genug. Servicepersonal beim Frühstück schnell überfordert. Was die Leistungen des Reinigungspersonals anbelangt, so beschränken sich diese auf Handtuchwechsel und oberflächliches Bettenmachen - der tiefe Teppichboden wird nicht gesaugt, auch nicht Staub gewischt, die Badewanne nicht gereinigt und Kaffeetassen vom Frühstück bleiben unangetastet. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung angenehm geräumig, der Kleiderkasten ist ein kleines, offenes Regal, TV, WLan. Renovierungsarbeiten wären dringend nötig! Alles in allem lebt das Hotel von seiner Lage am Meer und der Nähe zum Stadtzentrum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |