- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich nur an meine eigene Bewertung vom Vorjahr anschließen. Die tolle Lage nahe dem Meer fordert bereits deutlich ihren Tribut und die Schäden werden nur oberflächlichst bereinigt: Fenster und Balkontür schließen nicht mehr ordentlich und an windigen Tagen pfeift der Wind durch, sodass ein Sitzen am Fenster so richtig ungemütlich wird. Im Zimmer bröckelt der Putz, Wasserflecken werden übermalt. Das osteuropäische Reinigungspersonal hält unbenützte (!) Zahnseide für Müll und entsorgt sie - wobei die Rezeption im Nu neue lieferte. Ja, und die WC-Spülung will morgens nur alle ca. 20 Male. Für meine neuerliche Wahl des Hotels waren die unübertreffliche Lage sowie die Tatsache, dass sie als eine der wenigen Hotels in Brighton Raucherzimmer bieten, ausschlaggebend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |