Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Weder gut noch schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Best Western in Creel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Auch das Restaurant und die Pizzeria sehen top aus. Im Groben also alles gut. Nur liegt der Teuefel halt im Detail wie man so schön sagt...und das ist genau der Punkt warum ich dieses Hotel zwar generell weiterempfehlen kann, persönlich beim nächsten Mal aber nicht mehr dort buchen würde. Kurz nach der Ankunft wollten wir etwas im Restaurant essen. Die Kellnerin/Köchin konnte nur leider kein einziges Wort Englisch und es war mehr als mühsam mit ihr zu kommunizieren. Wir bestellten also die "Spezialität des Hauses" (Tacos soweit ich mich erinnere) und es war das ekelhafteste was ich je gegessen habe! Das Hühnchen und vorallem mein Rib Eye bestand eigentlicht nur aus Fett!!! Sogar mein Mann hat es runtergekratzt, und der ist normalerweise nicht zimperlich. Am nächsten Tag war ich (gezwungenermaßen) nochmal kurz vor der Abreise im Restaurant und bestellte extra nur einen vegetarischen Appetizer. Wir hatten es eilig da der Bus uns zum Bahnhof fahren sollte. Da hat es nicht sonderlich geholfen, dass es 1 Stunde (!!!!) gedauert hat bis ich endlich das Essen bekam. Und dann fehlte auch noch die Hälfte - laut karte hätte Cream und Parsley dabei sein müssen. Aber ich bekam nur eine Kartoffel die in Butter und Käse schwamm. Da die Dame ja eh nichts außer Spanisch verstand und ich es eilig hatte, blieb mir nichts anderes übrig als sie schnell runterzuschlingen. Zur Zimmerausstattung gehört ein Gaskamin der das Zimmer heizt. Nachts und Frühs ist es schon ziemlich frisch. Am Abend fiel uns auf, dass das Licht im Bad und der Kamin nicht funktionierten. Also schickten sie einen netten Herren, der ebenfalls ausschließlich Spanisch sprach. Wäre ja kein Thema gewesen, wenn er nicht einfach wieder gegagen wäre nachdem er das Licht im Bad repariert hätte. Wir dachten er kommt vielleicht nochmal wieder wegen der Heizung...aber das war nicht der Fall. Da es dann auch schon spät war und wir hundemüde, beliessen wir es dabei. In der Früh bereute ich das allerdings, denn es war SAU kalt im Zimmer. Alles andere als angenehm. Beim Auschecken beschwerte ich mich darüber beim Generel Manager und bekam nur ein "I'm sorry" als Antwort. NA VIELEN DANK AUCH! Gastfreundlichkeit und Service sieht anders aus. Daran sollten die Manager dort dringend mal arbeiten. Und spendiert der Dame aus dem Restaurant bitte mal einen Englischkurs! Fazit: Für eine Nacht ok - aber länger eher nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:26-30
Bewertungen:9