Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Das perfekte Hotel in Hamburg.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in dem Hotel. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hamburger Michel oder der Hafenpromenade entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Hamton-Loft untergebracht, einer Junior-Suite in der es an nichts mangelte. Einfach nur entspannend und perfekt zum genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir mussten etwas enttäuscht feststellten, dass eine Filmcrew, die zur gleichen Zeit beim Abendessen saß, zu jedem Menü eine Nachspeise bekam. Bei unserer Bestellung wurde jedoch darauf hingewiesen, dass wegen Corona nur eine begrenzte Essenauswahl ohne Nachspeisen zur Verfügung steht. Das war leider nicht schön. Das Essen war aber reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie erwartet waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant hätten etwas mehr Flexibilität zeigen können, auch zu Corona-Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Parks sind in nur wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles was Hamburg bietet kann schnell erreicht werden. Die Angebote des Hotels waren leider eingeschränkt, was der Corona-Krise zu schulden war. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es ist klasse, dass Ihnen die Lage unseres MADISON Hotels gut gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt haben und Sie viel von Hamburg gesehen haben. Aktuell bieten wir in unserem Restaurant nur eine kleinere Karte an. Ich werde mit unserem Küchenchef besprechen, ob und welche Desserts wir mit aufnehmen können. Denn ich kann Ihren Wunsch nach einer Nachspeise auf jeden Fall verstehen! Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Und dann hoffentlich wieder mit unserer großen Karte und leckeren Desserts. Herzliche Grüße, Julia Dethlefs Director of Sales & Marketing