- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes, hochwertiges Hotel mit sehr guten Service. Alles sehr zufriedenstellend, lediglich die schlechte Wifi Qualität sowie die überzogenen Tiefgarage Preise (28 € pro Nacht) fallen negativ auf.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet mit einem bequemen großen Bett mit umfangreicher Kissenauswahl und leichter Zudecke. Das Bad ist zwar optisch nicht mehr neuster Standard, aber ebenfalls sehr geräumig. Badegel, Seife, Creme von Rituals. Leistungsstarker Föhn. Großer Safe. Mini Pantey Küche mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, Kaffeekapseln und Tee sind inklusive. Viel Ablagefläche im ganzen Zimmer und im Bad
Das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Viele Säfte, Sekt, aufgeschnittenes frisches, gut gereiftes Obst, zusätzlich zu den üblichen warmen Speisen wie Würstchen, Rührei, kann man sich auch frisch eigene Omelette oder Pfannkuchen zubereiten lassen. Schinken, Käse und sonstiger Auswahl auch Brot, ist sehr umfangreich. Hochwertige Ronnefeld Tee Auswahl, im Bereich der Lobby kann man auch etwas abgeschiedener ruhiger sitzen. Umfangreiche Zeitungsauswahl, FAZ und Süddeutsche zum Beispiel, liegt für die Gäste kostenlos bereit. Es gibt auch eine ansprechend gestaltete Bar
Sehr aufmerksamer Service sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück und an der Bar
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in optimaler fußläufiger Lage sowohl zu den Einkaufsstraßen, zum Michel, zu den Landungsbrücken und auch zur Elb Philharmonie
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zunächst sind natürlich sämtliche Angebote, die Hamburg bietet, zu nennen. Das Hotel hat jedoch auch eine Kooperation mit einem angrenzenden Fitnessstudio, welches gut ausgestattet ist und zu welchem auch ein Schwimmbad und diverse Saunen gehören. Am Wochenende kann man das kostenlos nutzen, in der Woche bis 12:00 Uhr kostenlos, nachmittags gegen eine Gebühr von 20 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr, dass unser Team zu einem schönen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich bei uns im MADISON wohl gefühlt haben. Wie Sie sicherlich gesehen haben, handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage, die von der Firma APCOA betrieben wird. Leider haben wir hier nur wenig auf die Preise. Als Hotelgast zahlen Sie 28€/24 Stunden. Der Normaltarif liegt bei 32€/24 Stunden. Es tut mir leid, dass Sie ebenfalls Probleme mit dem WiFi hatten. Melden Sie sich in solchen Fällen bitte vor Ort direkt bei unserem Rezeptions-Team. Dann können wir direkt schauen, woran es hapert. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald wieder, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing