- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel, ruhig gelegen und doch zentral in Hamburg bei den Landungsbrücken. Sehr gepflegte Einrichtung und freundliches Personal,
Wir hatten die große 70 qm Suite gebucht mit perfekter Ausstattung. Zimmer sehr ruhig. Lediglich morgens, wenn die Stadt erwacht und die Geschäfte sich auf die Kunden vorbereiten, besteht erhöhter Geräuschpegel. Suite ist mit regulierbarer Klimaanlage ausgestattet, Fenster können vollständig geöffnet werden. Üppiges Mobilar sehr gepflegt und neuwertig. Kleine Küchenzeile ist vorhanden. Toilette ist separat und über zwei Türen erreichbar, großes Bad mit Wanne und Dusche, ebenerdig. Betten/Matratzen gut, alles sauber und gepflegt auch der Teppichboden.
Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, appetitlich angeboten und mit frischen Waren. Es wurde durch das aufmerksame Personal immer wieder nachgelegt. Der Service war aufmerksam und freundlich, Morgens und Abends. Abends gibt es eine nicht so umfangreiche Karte, es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird immer frische Ware serviert. Das Restaurant ist typisch für ein Hotelrestaurant.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bei dem Personal an der Rezeption wäre teilweise eine bessere Koordination des Wissensstandes über Hotelangelegenheiten, welche den Gast betreffen, wünschenswert. Es kam leider bei uns zu unterschiedlichen Interpretationen von Sachverhalten, das hat etwas gestört.
Landungsbrücken, Michel, Rathaus, Aussenalster,Hafen, Elbphilharmonie und Miniaturweltern, alles bequem zu Fuß erreichbar in max. 20/25 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Das Auto steht in einer allerdings recht hochpreisigen TG direkt unter dem Hotel, man braucht das Auto für Hamburg nicht. Öffentliche Verkehrsmittel sind preiswert und sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness- und Spa Bereich ist sehr gewöhnungsbedürftig, es ist das Refugium einer Sauna mit überwiegend Textilfreien Bereichen. Das muss der Gast mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Axel, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im MADISON Hotel bedanken. Es freut mich sehr, lesen zu dürfen, dass Ihnen die Zeit bei uns sehr gut gefallen hat und unser Team zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnte. Wie Sie bestimmt vor Ort gesehen haben, werden die Tiefgarage ebenso wie das benachbarte Spa von externen Firmen geleitetet. Diese beiden Bereiche gehören nicht zu unserem MADISON. Als Hotelgast erhalten Sie beim Spa sowie der Tiefgarage Sonderkonditionen, da wir Kooperationen mit den anderen Betreibern geschlossen haben. Es ist wunderbar, dass Ihnen die Suite und auch die Lage so gut gefallen haben. Ich hoffe, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder im MADISON willkommen heißen dürfen. Herzlichst, Julia Dethlefs / Director of Sales & Marketing