Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Stadthotel an sehr guter Lage mit persönlichem Service. Schon beim Einchecken an der Rezeption fühlte man sich als Gast willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosses, gepflegtes Zimmer mit überdurchschnittlich viel Platz zum Unterbringen der Kleider und des Reisegepäcks. Bequeme Betten und ein ansprechend grosses Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen anderen Hotels hatten wir im The Madison den Eindruck, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption sei echt und nicht aufgesetzt. Auch im Restaurant beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam, sowohl beim Nachschenken von Kaffee wie auch beim Wegräumen des gebrauchten Geschirrs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, aber viele Hot Spots (Landungsbrücken, Hafen City, Miniatur-Wunderland, Reeperbahn, Innenstadt) sind gut zu Fuss erreichbar. Auch gibt es in wenigen Gehminuten eine S-Bahn- und eine U-Bahnstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ruedi, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Ich habe mir wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im MADISON verbracht haben und sich so wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Unser gesamtes Team arbeitet hart und mit viel Herzblut dafür, dass Sie bei uns eine schöne und erholsame Zeit verbringen und ich freue mich sehr, dass Sie diese Arbeit zu schätzen wissen und loben. Ich freue mich auch wirklich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Es ist ja aber auch wirklich wichtig, damit man gut in den Tag starten kann! Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen darf. Herzlichst, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager