Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, dass eine gute Ausgangslage für einen Städtetrip bietet. Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmereinrichtung. Duschutensilien hochwertig. Tablet zum Zeitungslesen und für Services vorhanden. Nur ein Oberbett für zwei Personen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Das inkludiert Abendessen war okay. Besteck war mit Speiseresten versehen und nicht poliert, dass sollte in einem Vier-Sterne-Hotel nicht sein. Wurde nach Hinweis sofort ausgetauscht.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksamkeit der Bedienung auf der Terrasse und im Lokal kann noch verbessert werden. Ansonsten sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Touristische Highlights wie Hafen oder Innenstadt sind fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness im Nachbarhaus kann mitbenutzt werden. Sonstige Angebote in der Umgebung erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage sehr gut gefallen hat und Sie so einen guten Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstour durch Hamburg hatten. Wir können Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt auf jeden Fall zwei getrennte Bettdecken zur Verfügung stellen. Das ist gar kein Problem und wir kümmern uns gern darum. Es tut mir leid, dass wir mit unserem Restaurant und dem Service nicht voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Feedback habe ich bereits an unseren Gastronomischen Leiter weiter gegeben und wir werden unser Team noch einmal entsprechend schulen. Vielen Dank für den Hinweis. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann Verkaufs- & Marketingleiterin