Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in optimaler Lage zum Hafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit öffentlicher Tiefgarage im Schaarsteinweg, in der Nähe der Hauptkirche St. Michaelis. Wenige Minuten von den Landungsbrücken als auch von der Speicherstadt und der Elbphilharmonie entfernt. Auch zu Rathaus und Jungfernstieg sind es nur ca. 20 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 35 qm großes Executive Studio mit komfortabler Ausstattung (Kaffeemaschine, tägl. aufgefüllte Minibar, schnellem Internet und Tablet) in der obersten, ruhig gelegenen Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es war das umfangreichste Buffet, das man sich vorstellen kann. Alle Speisen - warme und kalte Greichte - waren appetitlich angerichtet; zur Neige gehende Platten oder Teller wurden umgehend wieder ergänzt, so daß spätere Frühstücksteilnehmer immer die volle Auswahl hatten. Kaffee wurde von freundlichem Personal Tasse für Tasse serviert (kein Kaffeeautomat) und auch nachgereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Anliegen wurden zur Zufriedenheit erledigt. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig sind alle Hafen-Highlights sowie das Portugiesenviertel mit vielen Restaurants bequem erreichbar. Darüberhinaus sind die Großen Wallanlagen und das Millerntorstadion in greifbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung unseres MADISON Hotels bedanken. Es ist klasse, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und gern an Ihren Aufenthalt zurück denken. Herzlichst, Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing