Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Top: Zentrale Lage - Gerne wieder!
5,3 / 6

Das Plus und Minus in einem Satz: Hotel liegt in einer ruhigen, aber nicht gerade schönen Gegend. Tipp: Am Wochenende rechtzeitig einen Tisch im "Portugiesen-Viertel" reservieren. Zusammenfassung---> Plus: Zentrale Lage; Freundlichkeit der MitarbeiterInnen; großes, sauberes Zimmer; Frühstück Minus: Zimmerpreis etwas teuer, keine schöne Gegend Ergebnis: Beim nächsten Hamburg-Besuch kommen wir gerne wieder ins "Madison"-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Plus: Unser Zimmer war groß, sauber und gemütlich. Klar, wir hatten auch eine geräumige Suite. *g* Minus: Keine besondere Aussicht. Von außen kam "schlechte Kanal(?)luft". Und - wie schon jemand schrieb - Designerpreis wird das Zimmer nicht bekommen. Da uns jedoch die Pluspunkte wesentlich wichtiger waren, als zum Beispiel eine tolle Aussicht, haben wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Plus: Das Frühstück und generell die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Abends war uns die Atmosphäre und das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch im Portugiesenviertel, beim Hafen oder in der "Innenstadt" lieber.


    Service
  • Gut
  • Plus: Es waren alle sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Minus: Manche Informationen waren nicht ganz korrekt. Das soll jedoch das positive Gesamtbild der MitarbeiterInnen nicht trüben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel ist seine zentrale Lage. In kurzer Zeit konnten wir die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg erkunden. Einfach Spitze!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden