Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne Hotel, das auch 5 Sterne verdient hat.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes modernes Stadthotel. Für Städtereisen, auch mit Familie, optimal gelegen. Ruhig und dennoch zentral.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, klimatisiert, großes Bad mit allem, was man braucht. Matratze sehr gut, Kissen zu groß, aber man kann sie austauschen lassen. Reinigung perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona sehr vielfältiges Frühstück, am Platz serviert auf Etageren, zudem am Buffet Müsli, Obstsalat und div. Salate. Eierspeisen auf Wunsch. Abendessen nicht zu große Karte, verschiedene Salate, Fisch und Fleisch, alles sehr schmackhaft zu moderaten Preisen. Abstände werden wegen Corona eingehalten. Bei gutem Wetter Frühstück und Essen auf der Terrasse möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon an der Rezeption angenehmer, kompetenter und freundlicher Service, ebenso im Restaurant. Große Hilfsbereitschaft bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto gut zu erreichen, großes öffentliches Parkhaus. UBahn-Station und Bushaltestelle in der Nähe. Hafencity, Elbphilarmonie, Landungsbrücken und City fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres MADISON Hotels bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, lesen zu dürfen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und die Lage für Sie ideal war. Ihr tolles Lob an unser Team gebe ich selbstverständlich sehr gern weiter. Denn gerade Feedback, wie Ihres, ist eine tolle Motivation für uns alle. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns im MADISON willkommen heißen darf. Herzliche Grüße, Julia Dethlefs Director of Sales & Marketing