Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Wir kommen jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes Wohlfühl-Hotel ohne Wenn und Aber. Selbst wenn ich noch so überlege fällt mir nichts ein, was nicht mindestens gut gewesen wäre, das Meiste ohnehin sehr gut. Der Gast ist hier König, alles ist sehr professionell, die Mitarbeiter sind allesamt wirklich freundlich, unaufdringlich, jederzeit ansprechbereit - einfach so, wie es sein sollte und man es sich als Gast wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch in dieser Hinsicht alles bestens. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, es ist ausreichend Stauraum vorhanden, kostenloser Safe, superbequeme Betten, Flachbildfernseher, ein angenehm großes Badezimmer mit weichen Handtüchern, Föhn, Seife, Shampoo und Handlotion. Das Zimmer dazu in hübschem modernen und edlen Design. Kleine Nische mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, 2 Kochplatten etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Man kann sich aber auch ein selbst zusammengestelltes kleines Frühstück gegen Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Im Marley's gibt es leckere Kleinigkeiten zu essen. Die Bar ist schön eingerichtet - man hat die Wahl zwischen Hochtischen, Tischen in normaler Höhe oder kuscheligen Sofaecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und aufmerksam - sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice als auch in der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zur Speicherstadt, den Landungsbrücken und auch die Innenstadt ist in weniger als 15 Minuten fußläufig erreichbar. Zum Michel sowieso, denn der befindet sich gleich nebenan. Für touristische Besucher daher absolut top gelegen. Vom Bahnhof sind es mit der U3 4 Stationen, dann keine 5 Minuten Fußweg und man ist am Hotel. Wir haben das Auto zu Hause gelassen und diese Entscheidung nicht bereut. Top-Infrastruktur. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte (mit 20 Euro absolut moderater Frühstückspreis) kann ins schräg gegenüber befindliche Amber Café einkehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirstin, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es ist klasse, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im MADISON rundum wohl gefühlt haben. Aber genau so soll es bei uns auch sein. Ich freue mich sehr, dass unser Team zu einer schönen Zeit beitragen konnte und wir Sie ebenso mit unserem Restaurant und der Bar überzeugen konnten. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald einmal wieder bei uns in Hamburg begrüßen darf. Herzlichst, Julia Schliemann Director of Sales & Marketing