- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2. Aufenthalt in diesem Haus, der Erstaufenthalt hat unseren Vorstellungen leider nicht voll Entsprochen. Mann muss eindeutig sagen, der 2. Versuch war kein Fehler - alle Angebotenen Leistungen wurden vollumfänglich und qualitativ hochwertig ausgeführt. Check-In / -Out: Professionell und freundlich, wie in einem 5 Sterne-Hotel üblich erweiterter Service bisher zum Concierge und Beratung zu kulturellen und kulinarischen Erlebnissen. Erwartungen voll erfüllt. Zimmer: Sauberkeit und Ausstattung ohne Mängel, hervorragender Blick durch die große Fensterfront zum Fernsehturm. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Großes Bad mit Wanne und ebenfalls kleinem Balkon. Mini-Küche mit Nespressomaschiene und kleiner MiniBar, etwas mehr inkludiertes Wasser wäre schön gewesen. Wellnessbereich: Sauberkeit und Ruhe bestimmen den Wellnessbereich. Ein Aufguss war nach Auskunft der Mitarbeiter auf Grund der Corona-Maßnahmen nicht möglich. Wellness-Behandlungen: Einfache Buchung via Telefon oder Vorab per Mail, auch hier Sauberkeit und Hygiene einwandfrei. Entspannende Massage. Restaurant: Professioneller Service und Beratung zu Weinen und Speisen, Gratin war leider kalt - wurde nach Reklamation ohne weitere Probleme umgetauscht. Insgesamt gute Küche mit adäquatem Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück: Sehr gute Auswahl, das Ei wird frisch nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht, frisches Obst und qualitativ hochwertige Produkte mit sehr gutem Service. Fazit: Gern wieder, Preis-Leistung angemessen, Lage in Berlin perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |