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Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
In dieser Preisklasse gibt es bessere Hotels.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen am Potsdamer Platz. Es gibt aber deutlich bessere 5 Sterne Hotels in dieser Preiskategorie in Berlin. Einziger Vorteil: Zimmer mit Balkon, grosse Zimmer, begehbarer (grosser) Kleiderschrank und nochmal zwei Kleiderschränke im Zimmer. Es fehlt aber die Liebe zum Detail auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier fällt mir die Bewertung etwas schwer. Grösse und Kleiderschränke sind toll. Aber das Bett war total durch gelegen (hier wurde uns aber sofort mit einem Topper geholfen), Bettwäsche hatte mehrere Löcher, Vorhänge sind zerrissen und haben einige Flecken, Geschirr ist sehr unansehnlich zerkratzt. Es gibt zwar einen Balkon, aber keine Sitzmöglichkeit. Der Fernseher ist auch nicht mehr ganz so zeitgemäß. Bügelbrett und Bügeleisen kann man sich per „Suite Pad“ aufs Zimmer bestellen, eine Kaffeemaschine muss an der Rezeption erfragt werden (es gibt nur einen Wasserkocher im Zimmer). Das suite Pad finde ich toll. Extras und auch Roomservice lassen sich so bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang und ausgesprochen freundliche Zimmermädchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Potsdamer Platz gelegen. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und die vielen Details, welche unsere Gäste so lobenswert finden, nicht erkennen konnten. Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Die Sauberkeit unserer Zimmer steht für uns an höchster Stelle. Daher ärgert es uns, dass unser Housekeeping-Team diesen Standard leider nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritik an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Sie hat ihr Team bereits geschult, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir beziehen unsere Matratzen von einer deutschen Matratzenmanufaktur, welche unseren Gästen höchsten Schlafkomfort bieten. Es ist schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Gerne passen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Matratze Ihren Wünschen nach an. Wir bedauern, dass wir Ihren 5-Sterne Erwartungen nicht immer entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie dann von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team