- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich sowie der Frühstücksbereich sind schön gemacht und gehen in die 5 Sterne Kategorie. Die Zimmer insbesondere das Bad sind furchtbar, abgewohnt, schmuddelig, Fenster sehr dreckig und maximal 4 Sterne, wenn überhaupt. Der Service ist sehr schlecht, das Personal unfreundlich und insbesondere die Dame aus dem Sales Team eine Katastrophe. Nie wieder. In der Umgebung gibt es weitaus bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und die vielen Details, welche unsere Gäste so lobenswert finden, nicht erkennen konnten. Wir haben uns zu dem Sachverhalt intern verständigt und können dadurch Ihre Bewertung sehr gut einordnen. In der Tat haben wir in einigen Punkten im Vorfeld Ihres Aufenthaltes nicht übereingestimmt und bedauern sehr, dass wir dahingehend keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir finden es sehr schade, dass dadurch eine Abwertung des gesamten Hauses erfolgt ist, obwohl wir lediglich unsere Haltung zum Ausdruck gebracht haben, die sich auf den Prinzipien unseres Hauses stützt. Wir hätten uns zudem gewünscht, dass Sie diese respektieren, da wir uns unsere Werbepartner selber aussuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team