- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemeiner Aufenthalt im Hotel war sehr gut, die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr gut. Am Strand gibt es sehr viele Sicherheits Verbesserungen zu machen. Bei meinem Aufenthalt gab es einmal sehr viel Wind, dadurch wurde die Strandanlage Beschädigt, die Bretter flogen weg, und es Vergingen einige tage wo man anfing sie wieder an die Stelle zu Richten, auch auf dem Felsen hat man die Bretter nicht mehr hingetan. Die Badegäste konnten nicht auf den Felsen gehen, ohne sich evtl.zu Verletzen. Als 5 Sterne Hotel kann man Verlangen, dass alles seine Richtigkeit hat, wir Touristen haben Schlussentlich Bezahlt um die Anlagen voll 100%ig zu Nutzen. Auch der Boden am Meer läst zu Wünschen übrich, zum teil hat mann Holzbretter aufgeschrauft, und mann könnte sich leicht Verletzten, wenn man nicht geschaut hätte. Auch da mit dem Geländer wo nur durch Dünne Schnüre Befestigt wurde, könnte man auch etwas anderes machen, wie gesagt gibt es sehr viel zu tun um die Sicherheit voll zu 100% ig gewärleistet kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter weber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Varol DURANOGLU Reception Supervisor