Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel The Nai Harn Phuket wurde komplett renoviert und am 28.12.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: januar 2017)
Der Glanz der vergangenen Jahre ist verblichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hang gebautes Hotel mit 9 Etagen( der Lift reicht nur bis zur 6.) mit sehr ansprechenden Zimmern und teilweise großen Terrassen (40m²).Zweckmäßige badezimmer mit großer Dusche. Trotz des Alters von 20 Jahren befindet sich das Hotel in einem guten, sehr gepflegten Zustand. Wegen der Hanglage absolut nicht behindertengerecht !! Gästestruktur sehr heterogen, jedoch diesmal keine Russen!!! Keine Tsunamischäden!!! Für Familien nicht geeignet!! Beste reisezeit von Dez. bis März- wir waren 12 Tage im Jan. dort mit bestem Wetter- kein regen!!! Telefonkosten im Hotel sehr hoch- Preis/leistungsverhältnis bröckelt!!! Management insgesamt steigerungsfähig- Thema: Strand und Hunde!!! Aufräumen!!! Nächstes Thema: Kommunikation, es wird ein Thai-Buffet offeriert mit tanzvorführungen und die Hotelgäste essen außerhalb??? Die Glaskästen im und am Fahrstuhl sollten als Infoboards genutzt werden!!! Die kanadische General-Managerin ist vielleicht für andere Aufgaben geeignet- aber ihr Hotel kennt sie nicht- dringend auswechseln!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • 35m² Zimmer plus 40m² Terrasse, landestypische Einrichtung, insgesamt sehr gut. Service bestens incl. housekeeping -alles top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist zumindest im Hauptrestaurant ( Frühstück sehr abwechselungsrech, Abendessen a la Carte und Buffets wirklich sehr gut). Im Promenadenrestaurant gibt es Pad Thai Nudeln mit Shrimps für 7 €uro- reicht fast für 2 Personen- geschmacklich unerreicht!!! Im dritten Restaurant (italienisch) haben wir nicht gegessen. Insgesamt sehr gut!!!


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt recht guter Service, teilweise Probleme an der Rezeption mit der Rückbestätigung von Flügen. Zimmerreinigung sehr gut ( Dusche wurde mit Blüten geschmückt -ganz toll). Beach-Service ist verbesserungsfähig, Strand ist nicht sorgfältig gereinigt- Unrat und Strandgut-.Zudem sollten die Liegen täglich mit wasser abgespritzt werden, da ca. 10 freilaufende Hunde Ihr kleines und großes Geschäft dort verrichten. wirklich ekelhaft und nicht akzeptabel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Süden der Insel Phuket direkt am Anfang des Nai Harn Strandes.In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants mit sehr guter Küche zu akzeptablen Preisen.Begrenzte Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in der Nähe. Ansonsten mit dem Taxi/ Bus nach Kata oder nach Phuket-Town(insgesamt relativ günstig). Transferzeit zum Flughafen ca. 50 min!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gute vorweg: Das Spa bietet ein hervorragendes Angebot ca. 100 Euro aufwärts!!! Meine Frau war begeistert!!! Aber insgesamt doch recht teuer!!! Pool sehr klein, kein Garten mit Liegen!!! Fitnesscenter sehr dürftig- die Hanteln und die beinmaschine wurden leider entfernt!! kleine Boutigue, ansonsten gibt es abends happy hour mit Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3