Alle Bewertungen anzeigen
sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel The Nai Harn Phuket wurde komplett renoviert und am 28.12.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: januar 2017)
Sehr veraltet und Preis- Leistung stimmt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas angestaubt, die Zimmer sind schön groß, und sauber. Der Hoteleigene Strandabschnitt, den es eigentlich nicht gibt, besteht gleich am Anfang der sehr schönen Beach, man sitzt fast im Dreck auf ein paar Meter zusammengepresst. Man sollte einfach weiter gehen und sich eine Liege vom Strandliegenboy für kleines Geld mieten. der Pool ist klein und unschön. Essen sollte man lieber an einen der thail. Restaurants am Strand .


Zimmer
  • Gut
  • groß und sauber, man sollte sofort alle Funktionen überprüfen, vor allem die Klimaanlage!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück ist klein gehalten, aber soweit ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • wir haben uns mehrmals melden müssen, da unsere Klimaanlage defekt war, nach dem wir fast erstickt sind, wir wohnten ganz oben , haben wir am anderen Tag noch einmal umziehen können. was bei einem Aufenthalt von 3 Tagen nicht so schön war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt sehr schön, oberhalb der schönen langen Beach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie gesagt der Pool ist mini klein .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5