- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es sind alle super nett und hilfsbereit - egal was ist, man hat immer einen Ansprechpartner und es wird sich bestmöglich um dein Anliegen gekümmert. Die Zimmer sind schön, es ist generell sehr sauber und ordentlich in dem gesamten Komplex. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und der private Strand absolut toll. Auch von dem Essens- und Getränkeangebot waren wir sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist auch relativ zentral, vor der Tür hält direkt ein Bus der dich für ein paar Euro in das Zentrum (Hafen) von Bodrum bringt.
Wir hatten ein Swim-Up Zimmer mit eigenem Poolzugang und das war wirklich sehr schön groß. Leider hatten wir etwas Pech mit der Lage des Zimmers, sodass wir nur ca 2-3 Stunden Sonne am Tag dort hatten, aber wir sind dann einfach an die großen Pools gewechselt. Einziger Verbesserungswunsch: ein paar Haken oÄ. um Handtücher etc. aufzuhängen ☺️
Die a-la-carte Restaurants sind wirklich sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es bei dem Buffet auch wirklich ausreichend Auswahl - egal ob Fleisch, Fisch, vegetarisch.
Egal ob Rezeption, Servicepersonal, Concierge, Guest Relation oder Reinigungskraft: es sind wirklich alle außerordentlich freundlich und bemüht. Special Thanks to: bellboys Murat&Cankat, waiters Emin&Yunus and the whole guest relation and reception team :)
Zentral gelegen (ca. 10 Minuten vom Bodrum Zentrum entfernt). Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt vor der Tür keine wirklichen Möglichkeiten abends zu bummeln oÄ aber aufgrund der Nähe zum Zentrum, war es für uns überhaupt kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness- und Wellnessbereich sind top! Sauber und gepflegt ; Turkish Hammam Behandlung sehr zu empfehlen. Die Poolanlage hat uns ebenfalls gut gefallen und abends ist am Strand immer sehr cooles Entertainment mit diversen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches und wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das freundliche Engagement unseres gesamten Teams so zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte über unsere Rezeption, das Guest-Relation-Team, den Concierge, das Servicepersonal und das Reinigungspersonal. Ihr spezieller Dank an unsere Bellboys Murat & Cankat, Kellner Emin & Yunus sowie an das gesamte Guest-Relation- und Rezeptionsteam wird gerne weitergegeben — sie werden sich sehr darüber freuen. Es freut uns, dass Ihnen unsere À-la-carte-Restaurants gefallen haben und Sie auch die Auswahl am Buffet ausreichend fanden. Schön zu hören, dass Sie Ihr Swim-Up-Zimmer genossen haben; Ihr Feedback zur Sonnenlage und Ihr Vorschlag bezüglich zusätzlicher Haken für Handtücher wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind auch sehr glücklich, dass Sie die Sauberkeit, die Gestaltung der Anlage und den privaten Strand so positiv erlebt haben. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Fitness- und Wellnessangebot sowie die Türkische Hammam-Behandlung genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt genauso wundervoll zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team The Norm Collection Door’a Family.