- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Januar ist zwar eine sehr preisgünstige Zeit, um einfach mal ein paar Tage abzuschalten, aber eben keine Hauptsaison. Deshalb gab es so gut wie keine Animation, die Disco (Monkeyclub) war ebenso wie alle à-la-carte-Restaurants geschlossen und der komplette Außenbereich noch in der Winterstarre. Sehr gut gefallen hat mir das internationale Publikum, die Freundlichkeit des Personals und die schönen Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Wenn man sich unbedingt ins Nachtleben stürzen will, sollte man schon mindestens nach Kemer fahren. In Punkto Sauberkeit hätte ich mir vom Zimmerservice mehr Aufmerksamkeit erwünscht. An den Bettlaken klebte noch die verkrustete Sch... von meinen Vorgängern, ziemlich eklig.. Alkoholische Getränke frei: Gin, Wodka, Raki, Bier und Wein (weiß(lieblich), rosé(trocken), rot(trocken)), gegen Gebühr: Whyskey etc. Tipp für Raucher: Zigaretten am besten im Flieger kaufen: 2 Stangen Pall Mall für 29€.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli