- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beeindruckende Lobby. Grand-Hotel Charme. Verschachtelte Haus-Konstruktion, viel Marmor, nahezu jedes Zimmer ist anders und hat unterschiedlichen Blick/Größe. Excellente Lage direkt am Strand. Hoher Service, viel Personal, eingespielt, durchgängig gastorientiert und sehr freundlich. Englischkenntnisse ausbaufähig. Frühstück/Mittag/Abendessen mehrere Büffets mit über 80 Gerichte-Salate-Desserts, ausreichend ... . *****-üblich hoher Frischeanteil bei Salaten und Obst sowie zum Frühstück 2-3 Köche für individuellen Toast, Crepes und Eier gerührt-geschüttelt-gespiegelt-und-gebraten. Da wir im Jan/Feb. dort waren die Türkei-übliche Winter-Ruhe. Spa (Hallenbad, Fitnessraum, Hamam) immer frei. Das Hotel ist bereits ca. 12 Jahre "alt", es wird sich immer irgendwo-irgendetwas optisch-technisch zu verbessern geben ... Gesamteindruck und Preisleistungsverhältnis: 5 von 5 Sternen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles, was Sie von Ihrem Herzen erwarten. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli