Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Starkes Mangel an Hygiene
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel aufgrund der Hygiene in den Zimmern,Pool,Strand usw. leider nicht empfehlen. Die Putzfrau kommt zwar regelmässig,putzt jedoch sehr oberflächlich trotz mehrmaliger reklamation. Im Strand liegt soviel Müll,sodass es nicht annehmbar ist. Ich und meine Kinder hatten so starke Magen Darm beschwerden,sodass wir in die klinik mussten. Im Hotel der Gäste waren jeder zweite Gast davon befallen. Leider entspricht dieses Hotel absoulut keine 5sterne!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sevim, Wie bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannaehmlichkeiten hatten und möchten uns auf diesem Weg für diese entschuldigen vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen Wir alls Hotelleitung, für die krankheit sehr traurig und wünchen İhnen Gesundheit. Das Krankheit welche haben unsere Gäste im Hotel erlebt ist ein Virus und nichts mit Essen oder Pools zu tun. Die Krankheit war ursprünglich von einem Gast der krank von der Ankunft war aber nicht an der Rezeption berichtet hatte bis ein paar Tage in den Urlaub mit den Einrichtungen des Hotels benutzt und nicht geeignete Vorsichtsmaßnahmen, um Krankheit zu verhindern . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie wieder zu sehen als unsere Gäste. Mit feundlichen Grüssen, Hotel Fantasia de Luxe Management