- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann dieses Hotel aufgrund der Hygiene in den Zimmern,Pool,Strand usw. leider nicht empfehlen. Die Putzfrau kommt zwar regelmässig,putzt jedoch sehr oberflächlich trotz mehrmaliger reklamation. Im Strand liegt soviel Müll,sodass es nicht annehmbar ist. Ich und meine Kinder hatten so starke Magen Darm beschwerden,sodass wir in die klinik mussten. Im Hotel der Gäste waren jeder zweite Gast davon befallen. Leider entspricht dieses Hotel absoulut keine 5sterne!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sevim, Wie bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub Unannaehmlichkeiten hatten und möchten uns auf diesem Weg für diese entschuldigen vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen Wir alls Hotelleitung, für die krankheit sehr traurig und wünchen İhnen Gesundheit. Das Krankheit welche haben unsere Gäste im Hotel erlebt ist ein Virus und nichts mit Essen oder Pools zu tun. Die Krankheit war ursprünglich von einem Gast der krank von der Ankunft war aber nicht an der Rezeption berichtet hatte bis ein paar Tage in den Urlaub mit den Einrichtungen des Hotels benutzt und nicht geeignete Vorsichtsmaßnahmen, um Krankheit zu verhindern . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie wieder zu sehen als unsere Gäste. Mit feundlichen Grüssen, Hotel Fantasia de Luxe Management