Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne aber nett gemacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr weit abgelegenen von der Stadt darum nur mit Mietwagen zu gebrauchen. Aufpassen sehr unübersichtliche Weg zum Hotel am ersten Tag lieber bringen lassen! Ausgangspunkt für unzählige Touren ob ins Gebirge oder in die schönen Städte der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß hatte eine separate Sitzecke und eine kleine Küche. Das Bett war großzügig aber harte Matratzen! Zimmer sollte Meerblick haben alles Quatsch weil die Palmen mittlerweile so groß sind das man das Meer dazwischen erahnen kann. Bad war groß genug mit Wirlpool. Man sollte dort eine Villa buchen sind echt toll! Achtung Zufahrten nicht sehr einfach eher Taxi nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einheitlich und stets das gleiche! Keine große Auswahl an Käse oder Wurst!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal im Hotel überhaupt keine Frage aber bei Reklamation des Zimmers ist plötzlich das Hotel ausgebucht! Das Personal im Frühstücksraum sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort selber alles da , die Tavernen in der Altstadt sind klasse und absolut zu empfehlen! Strand ist nicht schön zu schmal zu eng und viele Menschen! Zu empfehlen ein Auto zu mieten und nach Knossos fahren oder die alte Straße abfahren zwischen Heraklion und Malia viele tolle Strände!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for sharing your experience at the Royal Heights Resort. With a mission to provide superior customer service, we will take into account all your comments for our future improvenment. As a valued customer, your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service. Please note that if there was an option to transfer you in another room regarding your sea view complaint, definitely we would have done no matter what. Nevertheless, once again thank you for your review and it will be a great pleasure for us to host you again in one of your future holidays in Crete! Warmest Regards, Athina Kagiaftaki Reception Department