- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, modernes Hotel mit normalen Zimmern, die aber leider viel zu schnell veraltet sind. Einige Zimmer sind 2 Jahre nach der Eröffnung schon mit Schimmel befallen. Idee und Konzept super ( Besitzer war mal Chef des Sheraton Hotels in Cesme), Durchführung durch Personal eine reinste Katastrophe.
In unserem ersten Zimmer hat es nach Gulli gestunken, wir wurden 2 Tage mit einem Raumduft!!!! vertröstet, es wurde gesagt es liegt am Wind das der Geruch auftaucht. Im neuen Zimmer war es nicht ganz so schlimm aber man hat es zu den Zeiten, wenn alle Gäste kurz vor dem Abendessen duschen oder das Bad nutzen wahrgenommen. Das Zimmer wurde auch auf Nachfrage nicht gründlich gesäubert. Eine Mitarbeiterin hat nach den ganzen Beschwerden gesagt, dass Sie jemanden beauftragen wird der das Zimmer wie nach einem Checkout sauber machen wird!!! Ein Zimmer sollte immer vernünftig gereinigt werden. Nicht mal der Aschenbecher wurde ausgeleert oder der Tisch auf dem Balkon gewischt. Einmal habe ich beobachtet, wie die Reinigungskraft mit Utensilien zur Fensterreinigung in unser Zimmer gegangen ist. Als wir danach ins Zimmer gegangen sind, wurde weder ein Spiegel noch irgendwelche Fenster gereinigt.
Die ersten Tage war das Abendessen super, dann wurde es immer langweiliger und fad. Das Frühstück war jedoch top. Wasser und Tee sind im Frühstück inklusive, beim Abendessen nur Wasser. Ein Glas Tee kostet abends 8 TL, eine Cola 14 TL.
- Personal an der Rezeption: Lästern alle über alle Gäste und kümmern sich um keine Anliegen. Sehr unfreundlich und abgehoben. - Reinigungskräfte: Vollkatastrophe, siehe Abschnitt "Zimmer". Es wurde gefühlt gar nicht gereinigt. - Kellner im Restaurant: unmotiviert und faul. An unserem Tisch war beim Frühstück kein Tee, er hat einfach die Kanne vom Nebentisch gebracht, den er gerade abgeräumt hatte. Die Kanne war natürlich leer. Beim Abendessen wurde uns Einfach das Glas Wasser vom Tisch genommen und an den anderen Gast gegeben, anstatt ihm ein neues Glas Wasser einzuschenken. Alles immer auf explizite Ansprache und Nachfrage geschehen. - Service an der Pool- und Meerbar war in Ordnung
Super Aussicht, man sieht die griechische Insel Chios, drumherum ist es aber leider tot. und ziemlich kahl und hässlich. Zu Fuß 15-20 Minuten ins Zentrum, Hotel hat keinen Shuttleservice und es fährt auch kein Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dampfsauna war angeblich defekt, sonst Spabereich klein und sauber. Innenpool sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, klein und dunkel. Fitnessbereich war in Ordnung. Es gab Abends kein Entertainment, nach dem Abendessen war alles im Hotel ruhig und tot. Es werden viele Hochzeiten auf der Anlage gefeiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |