- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlichkeit und Sauberkeit wurde großgeschrieben. Poolbar könnte höheren Qualitätsstandard haben und sportliche Aktivitäten wurden überhaupt nicht angeboten. Es läuft auch keine Musik im Hintergrund.
Das Zimmer war in einem neuwertigen Zustand und die Putzfrau hat sehr gründlich gesäubert und sogar die Wäsche jeden Tag gefaltet. Matratzen waren auch gut. Im Fernsehen lief jedoch nur deutsche Welle, für Grundinformationen ist dies zu wenig. Da könnte man schon ein paar Programme deutsch mehr einspeisen.
Hier kann ich nur das Frühstücksbüfett bewerten, weil wir Frühstück inclusive hatten. Personal war freundlich, es war sauber, jedoch Essensqualität könnte noch ein bisschen abwechslungsreicher sein. Käse gab es überhaupt nicht und es gab nur eine Wurstsorte und eine Schinkensorte. Jeden Tag Eier mit Speck für 2 Wochen ist wohl ein bisschen eintönig.
War okay, hiermit meine ich Rezeption, Frühstückspersonal und Putzfrau. An der Poolbar die waren jedoch ein wenig schlafmützig und saßen lieber auf Ihrem Hinterteil als sich zu bewegen.
Die Lage war top, nur getrennt durch eine Einkaufspassage mit Restaurants, Supermärkten, Apotheke war man in 5 Minuten am Strand. Auch die Stadtmitte war in ein paar Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es keine Freizeitangebote. Es gab nur 2 Pools und Massage gegen Gebühr. Dazu gab es einen Fitnessraum mit durchschnittlichen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf, Iwona & Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |