Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, sauberes 3,5* Hotel in Karon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich schönes, sauberes 3,5* Hotel. Waren nur 1 Woche dort und sind dann ins Mövenpick gewechselt aufgrund der wenigen Bewertungen. Nähere Infos unten.. SIM karte im 7 Eleven kaufen und man telefoniert super günstig !!! An Ausflügen kann ich die James Bond Tour empfehlen wer den Felsen mal gerne sehen möchte. Und ein Traum waren die Phi Phi Islands. Insbesondere die Maya Bay. Total toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Safe im Zimmer. Sie Zimmer sind wirklich riesig. Auch das Bad hat uns total gut gefallen. Riesen groß und wirklich schön angelegt mit Steinen. Also das Zimmer hat uns besser gefallen als im 5* Hotel. Sauber war es auch - wie bereits erwähnt. Habdtuchwechsel bei Bedarf täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wir hatten - wie immer in Thailand nur Frühstück. Vollkommen ausreichend, da man außerhalb super günstig essen kann. Das Frühstück ist einem 3* Hotel in Thailand entsprechend klein. Kannten wir jedoch bereits von Koh Samui. Wer eine größere Auswahl wünscht und auch gerne mal Gebäck, Pancakes etc. ist, sollte ein Hotel der besseren Kategorie wählen (zB. Mövenpick). Wem ein bisschen Brot, Marmemalde, Reis, Melone reicht wird auch hier etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal war freundlich. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Beschwerden hatten wir keine. Unbedingt Shuttle nach Patong nutzen (rechtzeitig anmelden). Wenn man es mal gesehen haben möchte. Zurück muss man sich dann ein Taxi nehmen bzw. Tuk tuk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße am Karon Beach. Je nach Zimmerlage vllt 5 Minuten zum Strand. Wir Waren im 1. Og untergebracht. Die unteren Zimmer hatten direkten Poolzugang. Finde ich auch schön, aber da ich sowieso die meiste Zeit am Meer bin, ist es für mich persönlich nicht wichtig. Ein Jahr zuvor waren wir auf Koh Samui - meiner absoluten Lieblingsinsel! Dort liegen die Hotels direkt am Strand in Chaweng. Der Pool ebenso. Desweiteren gibts Restaurants am Strand wo man Abends wirklich schön sitzen kann. Hier leider Fehlanzeige. Restaurants und Shops befinden sich jedoch direkt vor dem Hotel fußläufig, ebenso Massage-Studios.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und gepflegt. Der Strand war auch schön. Leider fast immer rote Flagge aufgrund der starken Strömung. Das muss man halt wissen wenn man dort hin fliegt. Viele haben sich nicht an die Warnung gehalten und sind dennoch - teilweise sogar mit Kindern sehr weit hinaus geschwommen! Meiner Meinung nach unmöglich. Aufgrund dessen ertrinken auch immer wieder Menschen. Einfach aus Leichtsinnigkeit. Selbst Vornean merkt man bereits die Kraft des Meeres.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14