- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue, relativ kleine Hotelanlage mit einigen Mängeln. Es gibt nur ein komplett, nach alles Seiten geöffnetes Restaurant bei Wind und Wetter. Hatten an einem Tag ein Unwetter mitbekommen, wo das Wasser das Restaurant flutete und das Personal in dieser Zeit sich um Schadensbegrenzung bemühen musste, dadurch aber der Service völlig eingeschränkt war. Da auch in der Nacht noch einmal ein Gewitter aufzog und gewaltige Wassermengen herunter kamen, hatten wir am nächsten Morgen kein Strom. Man hat keine Rückzugsmöglichkeit. Ständig ist man dem Lärm des Restaurants mit lauter Musik oder klirrendem Geschirr ausgesetzt. Die wenigen Plätze in unmittelbarer Nähe des Restaurants reichen bei weitem nicht aus bzw. sind abends auch nicht beleuchtet, so dass man dort evtl. Lesen oder ein Spielchen machen könnte. Es fehlt leider an allem. Man kann keine Presse im Hotel erwerben, an der Rezeption hatten wir das Problem am letzten Tag mit Euros zu bezahlen und es scheitert total an der Verständigung. Mit der deutschen Sprache kommt man überhaupt nicht weit, englisch ein wenig, russisch schon eher! Deutsche Gäste sind in diesem Hotel die Ausnahme. Vorwiegend waren russische Gäste, einige Engländer und Landsleute vertreten. Wir hatten den Eindruck, dass man sich um die deutschen Gäste am wenigsten kümmert. Das AI-Angebot ließ zu wünschen übrig! Das Frühstück änderte sich in den ganzen 14 Tagen überhaupt nicht. Die Auswahl an Obst und Gemüse hielt sich total in Grenzen (Äpfel, Pflaumen, Organgen, Tomaten, Gurken) Das Beste, was das Hotel zu bieten hatte, war der Brotbäcker! Man sollte die schöne Küstenlandschaft vom Meer aus erkunden!
Größe völlig ausreichend, Ausstattung i.O. Minisafe leider nicht vorhanden, Telefon war da, leider keine Beschreibung für die Benutzung vorhanden.
1 Restaurant mit direkt integrierter Bar. Man wurde satt, wobei die Auswahl recht übersichtlich war. Sauberkeit im Restaurant war i.O. Die Atmosphäre war eher kühl, bis auf einige Ausnahmen!
Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Das Team machte keinen professionellen Eindruck. Vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus. Da das Hotel neu war, hatten wir an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Die Zimmerreinigung war i. O. Man hatte das Gefühl, dass man mit Beschwerden völlig überfordert war, sofern man sein Problem dem Personal überhaupt begreiflich machen konnte.
Die Entfernung zum Strand Fußweg ca. 25 Minuten. Man konnte aber auch stündlich, pünktlich den angebotenen Busservice nutzen. Der letzte Bus vom Strand hätte aber eine Stunde später fahren können. Zum Ort Sarigerme etwas auch 25 Gehminuten (nettes kleines Örtchen, mit diversen Shoppingangeboten! Man kann bei den örtlichen Anbietern sehr viele schöne Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Ausschreibung im Katalog war es bekannt. Der Strand in Sarigerme ist sehr schön, die Qualität des Wassers einmalig! Die Strandbar wurde sehr gut von dem Personal geführt, freundlich und ordentlich. Man fühlte sich dort gut versorgt. Duschen und WC vorhanden, auch sauber! Liegen und Schirme sind zeitweise leider nicht ausreichend vorhanden, weil der Strandabschnitt gemeinsam mit dem Allinn Boutique Hotel genutzt wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |