- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir buchten einen 14 tägigen Jahresurlaub All Inklusive vom 28.06.2010 – 12.07.2010 im Alinn Club (Sarigerme) Türkei. Als wir gegen 21:00 Uhr am Alinn Club ankamen wurde uns gleich mitgeteilt dass der Alinn Club Überbucht war. Wir wurden daraufhin nach geraumer Zeit und Gesprächen im Boutique Hotel untergebracht. An diesem Abend wurde uns mitgeteilt, dass es nur für eine Nacht sei. Aus dieser einen Nacht wurden 4 Nächte und 5 Tage. Wir wurden jeden Tag vertröstet, es hieß jedes Mal um 10:00 Uhr wird in den Alinn Club umgezogen. Das hatten wir nun schon 5-mal gehört. Wir saßen 5 Tage auf gepackten Koffer. Daher hatten wir in den 5 Tagen keine Möglichkeit irgendetwas zu unternehmen. Weiterhin war es unmöglich innerhalb der ersten 4 Tage, die am Ort ansässige Reiseleitung zu Informieren. Da die uns mitgeteilte Telefonnummer nicht den Tatsachen entsprach. Am 5.Tag kamen wir durch Zufall an die Richtige Telefon Nr. der Reiseleiter. Die nächste Überraschung war der Alinn Club.12. Negative Aspekte:> Safe laut Buchung im Preis enthalten, Durften vor Ort 20.00 € die Woche nochmals Zahlen, Kabelfernsehen 5 Tage defekt, Essen nicht Abwechslungsreich, Mitternachtssuppe gab es nicht, Büfett voller Wespen, Gefahr für viele Kleinkinder durch offener Speisesaal, keine Möglichkeit den Wespen auszuweichen, (eine Zumutung) Toilettenspülung defekt, Rezeption und Manager reagierten nicht, Mussten es selber reparieren, Managerteam unfähig den Club zuführen, Wurden 24 Stunden vom Manager beobachtet, sehr unangenehm, Die Krönung am Letzten Tag, Kabel von der Poolbeleuchtung hing im Poolwasser siehe Foto 2. Positive Aspekte: Pool war am letzten Tag mal klar, Servicepersonal sehr nett, immer freundlich 3.Schlussfolgerung: Diese Anlage ist nicht weiter zu Empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |