Wir haben uns für dieses tolle Hotel ganz bewußt entschieden, nach dem wir schon im letzten Jahr einen sehr schönen Urlaub verbracht haben. Es sind viele Dinge noch hinzugekommen und wurden fertiggestellt. Damit wurde noch eine Schippe draufgelegt. Man muß sich einfach wohlfühlen. Ruhe pur! Vielen Dank an dem gesamten Team von Sami Bacher! Wir kommen auf jeden Fall wierder!!!
Unser Doppelzimmer mit Balkon war wieder im 5000 er Block. Es ist groß, gut eingerichtet und selbst beim Duschen ging es relativ trocken zu. Genügend Schränke, großes bequemes Bett und sehr sauber. Minibar wurde immer aufgefüllt und fehlte an nichts, toll! Es war eine himmlische Ruhe und wir haben uns wohlgefühlt und sehr gut geschlafen.
Ein reichhaltiges Angebot an Speisen, sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich gut. Man findet immer etwas für sich. Einziges Manko hier, ab und zu waren einige Speisen leider etwas kalt, hier sollte noch dran gearbeitet werden. Die ersten Tage haperte es wieder mit beim Frühstücken mit dem Kaffee, aber dann hat man umgestellt auf Thermoskannen, danach klappte es dann gut.
Uns hat der Service sehr gefallen, der Eine oder Andere könnte noch eine Schippe drauflegen, denke aber das wir in absehbarer Zeit auch noch klappen. Abends im Restaurant waren wir wieder bei Sami wunderbar aufgehoben!!! Toller Service auch auf der Terrassen-Bar, besonders von Monti und Wajdi, wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Auch am Strand war der Service von der Beach Bar wieder einmalig, besonders von Wissem! Klar hilft ein wenig das Trinkgeld und gehört auch einfach für uns dazu!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und wer will kann ein wenig Schoppen und sich am Abend die Beine vertreten. Besonders hervorzuheben ist der einmalige Strand. Herr ist hier der emsige Sami, er sorgt unentwegt für Sauberkeit ohne zu stören, einfach toll. Es sind genügend Plätze zum sonnen vorhanden und es geht einfach entspannt dort zu! Wir lieben diesen Platz! Hammat-Yasmine und Hammamet sind schnell mit dem Taxi zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit der weißen Kutsche, die oft vor dem Hotel steht, der ältere Herr ist sehrnett und wir hatten viel Spaß, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da man wegen der Ruhe bewusst auf Animation verzichtet, geht es sehr gemächlich zu. Abends ein wenig ruhige Live-Musik. Was aus unserer Sicht vielleicht fehlt, wären ein zwei Tanzabende auf der wunderschönen Dachterrasse. Ansonsten genießen wir die Ruhe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger Jörgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Holger Jörgen, vielen Dank für Ihre Loyalität und Treue zu uns und unserem Hotel. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie wieder einmal einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass Sie wieder zufrieden waren mit den angebotenen Services; speziell mit dem Service der Herrnen Sami, Monti und Wajdi welche sich ganz herzlich für Ihre spezielle Erwähnung bedanken. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Temperatur der Speisen. Hier würden wir gerne darüber informieren, dass wir vor und zwischen jeder Mahlzeit Temperaturchecks durchführen. Dennoch werden wir sicher noch mehr Acht geben. Da unser Hotel berühmt ist für Ruhe und Entspannung, waren wir sehr froh zu lesen, dass Sie sich wieder gut erholen und entspannen konnten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüβen Sami Bacha Rooms Division Manager


