- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe wirklich sehr lange auf diesen Urlaub hinausgefiebert und wurde leider sehr enttäuscht. Die Anlage ist eines der einzigen Dinge, die der Beschreibung gerecht wird. Ansonsten mangelt es diesem Hotel in jeglichen Bereichen. Hygiene wird nicht groß geschrieben, genauso wie Höflichkeit und Services. Ohne Trinkgeld läuft gar nichts. Katzen rennen in den Restaurants rum. WIDERLICH. Würde es wirklich niemandem empfehlen hier den Urlaub zu verbringen, besonders nicht für das Geld. Da ist man woanders besser aufgehoben.
Am Tag unserer Ankunft lag auf unserem Bett ein GEBRAUCHTES Taschentuch, was nun wirklich nicht geht. Mehrere Haare wurden gefunden, sowie viele Flecken und Staub. Unsere Minibar war ausgeschaltet und nicht gefüllt. Hatten die Probleme der Rezession gemeldet und auf Besserung gehofft, was jedoch nicht eingetroffen war. Haben daraufhin eine Beschwerde bei der Reiseleitung hinterlegt, woraufhin das Zimmer einigermaßen aufgeräumt wurde, jedoch war die Sauberkeit im Endeffekt nie so perfekt wie man es erwarten hatte.
Die Gastro war leider auch nicht so gut. Was ich definitiv zu bemängeln habe ist, dass es keine Kärtchen am Essen gab und man daher nie genau wusste, was man sich nun eigentlich auf den Teller macht. Die Auswahl war an den ersten Tagen sehr vielreich, hat sich jedoch von Tag zu Tag nicht geändert, weshalb man eigentlich immer nur das selbe aß. Das Essen selbst war okay, leider nur zu wenig gewürzt, weshalb vieles oftmals nach nichts geschmeckt hat. Die Nudelstation und der Nachtisch waren das einzige Highlight des ganzen Essens! Ansonsten wurden die Tische leider zu langsam wieder neu bedeckt, Tischdecken waren schmutzig und auf dem Boden liegendes Essen wurde einfach unter die Tische geschoben. Katze sind hin und wieder ins Restaurant gelangt, was nun wirklich nicht geht. Habe mich nach dem Urlaub wirklich auch sehr unwohl gefühlt, da ich durch das Essen eine Magenverstimmung bekommen hatte.
Größter WITZ! Bedient wurde man meist gar nicht, man musste sich selbst drum kümmern an Getränke oder Essen zu kommen. Die Kellner, besonders an der Strandbar, kamen nicht auf einen zu, haben zwar gesehen, dass man auf diese wartet, jedoch haben sie dich gekonnt ignoriert. Erst bei direktem Ansprechen MUSSTEN diese dann mit dir kommunizieren. Daher haben wir es oftmals auch nicht eingesehen Trinkgeld zu geben. Ich verstehe, dass das Personal auf Trinkgeld angewiesen ist, da deren Gehalt wirklich nicht groß ist, aber man kann doch kein Trinkgeld erwarten wenn KEINERLEI Services vorliegt. Auch an Tagen an denen Trinkgeld gegeben wurde, wurde man wieder relativ schnell ignoriert. Es gab wirklich nur eine Handvoll Personal, die ihre Arbeit gut gemacht haben. Besondere Lob an die Männer der Bar über dem Buffet-Restaurant. Immer super gelaunt, fragen regelmäßig nach einem und sind auch gar nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |