- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel befindet sich direkt am Strand. Es gibt immer freie Liegen. Sehr freundliches Personal. Ausreichend und gutes Buffet. Hotel zum Entspannen geeignet da es keine nervige laute Animation gibt. Wir sind bereits das fünfte mal in The Palms gewesen.
Etwas ältere Zimmer aber immer sauber und die Zimmerboys machen mit den Handtüchern oft lustige Figuren.
Heimische und internationale Küche für jeden etwas dabei.
Sehr sehr freundliches Personal.
Super Strandlage. Vom Flughafen in 1 1/2 Stunden zu erreichen. Ausflugsziele in der näheren oder weiteren Entfernung durck lokale Anbieter oder durch den Reiseveranstalter gut zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfbretter können am Strand gemietet werden. Tuktuk und Ausflüge sind im Hotel durch den Reiseleiter oder am Strand durch die Beachboys buchbar. Hervorzuheben sind diesbezüglich Sunil, der direkt vor dem Hotel am Strand seriös anbietet und Pepsi - er trägt eine rote Sportkappe mit der Aufschrift Pepsi und steht etwa 200 m südlich des Hotels am Strand - bietet ebenfalls seriös und zu günstigen Preisen Ausflüge und Tuktuk Fahrten an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |